Guten Morgen im schönen Immendingen!
Heute geht es mit der von Ulm kommenden Regionalbahn nach Villingen. Heute mal nicht im 612, sondern mit der guten alten 218 mit drei n-Wagen. Also Ansagen bitte selber machen, so modern sind wir hier nicht
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Capricorn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR 218
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- sehr leicht ;)
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Version 1.1, fehlende Ki-Lok durch eine andere ersetzt.
Dateien
-
Readme RB22306.txt
900 Byte (404 Downloads) -
(CC)-RB22306.7z
52,92 kB (436 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BlackyTrains
Ich hätte mir eher gewünscht, dass das Szenario auf der Standard Konstanz-Villingen Strecke spielt, da es ja sowieso nur bis Villingen geht. So können Leute wie ich, die diese Erweiterung nicht besitzen, das Szenario logischerweise nicht fahren. Schade eigentlich!
Capricorn
Hallo, da hast du natürlich Recht, das tut mir sehr leid, daran habe ich beim erstellen des Szenarios gar nicht gedacht.
DeafOstbahner
Lok in Richtung Ulm, nicht Villingen!
EberhardG
Laut RW-Tools hast du das doch vergessen - TrainTeamBerlin\TTB_BR152_KI\Engines\TTB_152_003\TTB_152_003.bin.
Capricorn
Tatsächlich, die ist ja im TTB-Pack 3 gar nicht enthalten. Habs getauscht. Danke für den Hinweis!