Du fährst Heute ein Containerzug nach Basel vorerst stehst du in Maschen Abstellung fahre zu erst nach Hamburg Veddel und hole dort die wagen ab und fahre dann bis nach Celle Gute fahrt
Anzahl an KI Zügen: 37 Stück
Im Szenario Gibt es keine Anleitung die ist in der Redme mit den zwei unterschiedlichen Zug daten also bitte genau durch Lessen
wer es sich vorher angucken möchte ob das Szenario was für Ihn ist habe ich hier das Video
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex.B
- Sprache
- Deutsch
- Version
- TS 2020 64Bit
- Spielerlok-/Zug
- BR186 METRANS
- Strecke
- Hamburg- Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe Redme
- Benötigte Freeware
- Siehe Redme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 145
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Du fährst Heute ein Containerzug nach Basel vorerst stehst du in Maschen Abstellung fahre zu erst nach Hamburg Veddel und hole dort die wagen ab und fahre dann bis nach Celle Gute fahrt
Anzahl an KI Zügen: 37 Stück
*achtung* Im Szenario Gibt es keine Anleitung die ist in der Redme mit den zwei unterschiedlichen Zug daten also bitte genau durch Lessen
Dateien
-
Szenario Containerzug nach Basel.zip
881,92 kB (823 Downloads) -
Containerzug nach Basel Anleitung.pdf
217,59 kB (1.050 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ChemistryHC
Servus. Das szenario wird bei mir nicht angezeigt.... Würde es gern fahren.
Hast du nen Tip für mich
PushingTin
Hallo Alexander,
bei mir stimmt irgendetwas nicht .... die Durchfahrtszeit oder Haltezeit in Ashausen ist 07:18 ... ich war
mit viel Schummelei und Gas geben frühestens um 07:24 da .... und dann gibts kein Halt und es geht
einfach weiter .... später ab Lüneburg sehe ich dann alle entgegenkommenden Züge stehen, wie
aufgereiht um später loszufahren ... als wenn ich dann viel zu früh da wäre ...
VG Armin
Alexander Brand
dann ist irgendwas nicht richtig installiert worden, weil bei mir tauchen die Probleme nicht auf
PushingTin
Ich check nochmal alles durch ...
Armin
Frank1406
Sehr gut,vielen Dank!