TS 2020 64x RB84 (RB 21680) nach Kiel Hbf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • RB84 (RB 21680) nach Kiel Hbf

    Eigentlich würden sie auch eine BR648 bekommen, doch da diese den Geist aufgeben hat, haben Sie die Ehre, eine BR650 der DB fahren zu dürfen.8)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Fabi
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RegioShutlle 1 DB
    Strecke
    Kiel - Lübeck Deluxe
    Benötigte Payware
    bitte der .pdf Datei "WasBrauchtMan" entnehmen
    Benötigte Freeware
    RS1 DB verschmutzt, nah.sh Repaint für 648
    Schwierigkeit
    einfach
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Keine Angabe, da ich nicht wüsste, was hier rein sollte :P

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Bei mir läuft die Aufgabe wunderbar bis kurz vor Pönitz. Da ist das Signal dann auf rot, weil ein Gegenzug da wartet. Gewartet hat dieser Zug eigentlich vom Anfang der Aufgabe, was man sieht, wenn man schon vor der Abfahrt aus Lübeck die Taste 9 drückt.


    In Pönitz wartet dann schon der Zug bei grünem Signal. Fährt man die Aufgabe bis zum roten Signal vor Pönitz, kann man leider auch nicht beim TAB drücken Einfahrt frei bekommen.


    Habe nur ich dieses Problem? Ich habe versucht die Aufgabe abzuinstallieren, nochmals downzuloaden und nochmals installieren ohne Erfolg. Also bitte hilf mir.


    Wartet man beim roten Signal länger, fährt dann der Gegenzug los und es kommt zur Kollision.


    Ein Vorschlag noch: Eine Änderung der Jahreszeit zu Sommer gäbe eine viel schönere Fahrt im Zwielicht. Beim schwachen Fernlicht am RS1 sieht man fast nichts. Vielleicht naturgeträu, aber ein wenig Schade.

    • Huch, das Problem ist mir noch nicht bewusst. Ich denke, es liegt an der Eingleisigkeit der Strecke. Ich werde das Szenario nochmals selber fahren und ggf. Veränderungen vornehmen. Und die Jahreszeit könnte man verändern, gute Idee ;) .

  • @EberhardG vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde es ändern :) .

  • Die Bezeichnung der Aufgabe könnte so aussehen "RB 84 (21680) nach Kiel Hbf", andere Aufgaben sehen nämlich auch so ähnlich aus, okay ?

    • Hör auf zu meckern, Diese Bezeichnung ist gut genug!

    • Ich sehe es genauso wie @EberhardG

    • Wurde ja nun auch geändert! :)