Repaint der Doppelstockwagen in Metronom Farben für die Strecke Main-Spessart-Bahn.
Die passende Lok in Metronom Farben (BR146) gibt es ebenfalls im Downloadbereich!
Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!
Die Originalwagen werden ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch Wagen in Metronom Farben zu sehen sein!).
Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alten Originalwagen.
For install instructions in english please see the attached readme.txt
Changelog:
Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Daniel Bloch (Nickhawk)
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW2: Main Spessart Bahn
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)
Dateien
-
Dostos-MSB-Metronom_TSW2_4.26.zip
6,36 MB (926 Downloads) -
Readme TSW.txt
671 Byte (507 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Let'sTrain
Moin, erstmal danke für das tolle Repaint! Eine Frage hätte ich da noch. Wie hast du es hinbekommen, die Inneneinrichtung anzupassen!? Könntest du so etwas auch für die IC Wagen versuchen!? Danke
Nickhawk
Die IC Wagen haben auch angepasste Texturen innen.
Let'sTrain
Wie meinst du das? Hast du die Texturen angepasst wenn ja wie heißt die Mod!?
Nickhawk
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/6002
Let'sTrain
Oh sorry, ich meinte die BPMMZ und die AVMMZ
SOOS12132
Hi, ich habe mir erst vor kurzem den TSW 2 geholt und wollte fragen wie ich die Metronom Texturen einfüge. Kannst du mir bitte den Weg erklären, dass wäre sehr nett. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Kamui
Dafür ist die Readme da ...
Zitat Downloadbeschreibung: "Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!"