Hallo!
In diesem fiktiven Szenario fährst du die BR 420 von Friedrichsdorf nach Frankfurt Süd auf der S5. Beachte, dass der Zug aufgrund nasser Gleise sehr schnell ins Schleudern / Gleiten kommt. Fahre so, dass die Fahrgäste pünktlich ankommen aber sich dennoch im Zug wohlfühlen.
Bitte unbedingt die ReadMe vor dem Spielen lesen! Deutsche und Englische Version enthalten.
Gerne konstruktive (!) Kritik, Lob, Anregung oder Wünsche für weitere Szenarios in die Kommentare oder per PN an mich.
Ich wünsche eine angenehme Fahrt,
BlackyTrains.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BlackyTrains
- Sprache
- Deutsch / English ReadMe included
- Version
- Train Simulator 2021 64bit
- Spielerlok-/Zug
- BR 420
- Strecke
- S-Bahn Rhein Main
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 58
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Englische ReadMe hinzugefügt.
V1.1:
Installationspfad der Charmed-Life BR 294 geändert.
ReadMe aktualisiert, BR 218 hinzugefügt.
Dateien
-
EN - Mit der 420 durch Eis und Schnee Readme.txt
3,09 kB (186 Downloads) -
DE - Mit der 420 durch Eis und Schnee Readme.txt
3,2 kB (291 Downloads) -
Mit der 420 durch Eis und Schnee V1.1.zip
73,32 kB (387 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Der Ordner der BR294 von Charmed-Life sollte direkt neben den Ordner der BR294 kopiert werden und nicht in "BR294\Default\Engine\Charmed-Life", wie es jetzt in der Aufgabe,
laut RW-Tools eingetragen ist und dementsprechend, obwohl schon vorhanden, nicht gefunden wird, bitte Aufgabe korrigieren, danke.
BlackyTrains
Ich frage mich zwar, was das mit der Aufgabe zutun hat, aber gut, kann ich machen.
EberhardG
Dieser falsche Eintrag ist in der Aufgabe so vorhanden und muss korrigiert werden, weil niemand sonst diese Lok so hineinkopiert hat und die dann nicht gefunden wird.
BlackyTrains
Ok. Kümmere ich mich morgen drum, danke für den Hinweis.
BlackyTrains
Ist nun aktualisiert.