TS 2020 64x Mit der 420 durch Eis und Schnee

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mit der 420 durch Eis und Schnee

Hallo!

In diesem fiktiven Szenario fährst du die BR 420 von Friedrichsdorf nach Frankfurt Süd auf der S5. Beachte, dass der Zug aufgrund nasser Gleise sehr schnell ins Schleudern / Gleiten kommt. Fahre so, dass die Fahrgäste pünktlich ankommen aber sich dennoch im Zug wohlfühlen.

Bitte unbedingt die ReadMe vor dem Spielen lesen! Deutsche und Englische Version enthalten.

Gerne konstruktive (!) Kritik, Lob, Anregung oder Wünsche für weitere Szenarios in die Kommentare oder per PN an mich.

Ich wünsche eine angenehme Fahrt,

BlackyTrains.

Zusätzliche Informationen

Autor
    BlackyTrains
    Sprache
    Deutsch / English ReadMe included
    Version
    Train Simulator 2021 64bit
    Spielerlok-/Zug
    BR 420
    Strecke
    S-Bahn Rhein Main
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    58

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Englische ReadMe hinzugefügt.

V1.1:
    Installationspfad der Charmed-Life BR 294 geändert.
    ReadMe aktualisiert, BR 218 hinzugefügt.

Teilen

Kommentare 5

• Der Ordner der BR294 von Charmed-Life sollte direkt neben den Ordner der BR294 kopiert werden und nicht in "BR294\Default\Engine\Charmed-Life", wie es jetzt in der Aufgabe,

laut RW-Tools eingetragen ist und dementsprechend, obwohl schon vorhanden, nicht gefunden wird, bitte Aufgabe korrigieren, danke.

• Ich frage mich zwar, was das mit der Aufgabe zutun hat, aber gut, kann ich machen.

• Dieser falsche Eintrag ist in der Aufgabe so vorhanden und muss korrigiert werden, weil niemand sonst diese Lok so hineinkopiert hat und die dann nicht gefunden wird.

• Ok. Kümmere ich mich morgen drum, danke für den Hinweis.

• Ist nun aktualisiert.