TS 2020 64x (patrick-tau) RJ 72 Graz - Praha HL. N (Graz-Bruck/Mur)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • (patrick-tau) RJ 72 Graz - Praha HL. N (Graz-Bruck/Mur)

    Servus Kollege, du fährst heute den RJ 72 von Graz bis nach Bruck/Mur. Ab dort übernimmt ein Kollege bis Prag.


    Rüste nun deine 1216 auf und lass die Fahrgäste einsteigen.


    Planabfahrt ist um 06:26 Uhr.


    Gute Fahrt ! ©patrick-tau



    Ansagen auf deutsch, englisch und tschechisch




    Informationen zum Szenario:


    Datum: 12.09.2020


    Dauer:38 Min.


    Beginn:06:24 Uhr
    Ende:07:02 Uhr


    Ansagen Zugchef: patrick-tau



    Danke an Scarlett für sein Ansagenscript.



    Wenn euch das Szenario gefällt würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen.


    Schaut doch auch mal auf meinem Youtubekanal vorbei:


    https://www.youtube.com/channe…9foXQ/?sub_confirmation=1



    Grüße vom Bodensee patrick-tau



    WICHTIGE INFORMATION: Bitte die 1216 Installationsdatei bei 3DZug erneut herunterladen und installieren damit ihr das CD Repaint für den Railjet bekommt

    Hier ein Tutorial dazu: Train Simulator Tutorial (1) CD Railjet von RWA Installation:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Danke an Maverick fürs fahren meines Szenarios:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an MarkusOnTour fürs fahren meines Szenarios:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    patrick-tau
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    1216
    Strecke
    [RSSLO] Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade 1.2
    Benötigte Payware
    Readme
    Benötigte Freeware
    Readme
    Dauer (in Min.)
    38

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Neues SZenario

    Dateien

Teilen

Kommentare 20