Vor dem spielen die Readme lesen
Guten Morgen!
Fahre einen ICE von Basel SBB nach Berlin Ostbahnhof. Du färhst auf dem Abschnitt Basel Bad Bf nach Freiburg Hbf. Mache nun erstmal deinen Zug abfahrbereit und lasse die Fahrgäste zusteigen. Abfahrt ist um 10:24 Uhr.
Im Szenario enthalten:
- Ansagen
- Bahnsteigsanzeigen
- Realer KI Verkehr
- Reale Fahrpläne
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen
Videos:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 401 / ICE 1
- Strecke
- Freiburg - Basel Repoadet Final
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch nichts.
Dateien
-
[MJ] ICE 370 nach Berlin Ostbahnhof.pdf
190,58 kB (838 Downloads) -
[MJ] ICE 370 nach Berlin Ostbahnhof.7z
15,28 MB (1.267 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
masterronnow
Leider erhalte ich bei dem Szenario folgenden Fehler:
"Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - DB612_A_BaWue
Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - DB612_B_BaWue"
Wenn ich den BaWue im Schnellen Spiel irgendwo spawne, funktioniert der ohne Probleme. Habe ich hier was übersehen?
denisfl
DANKE MJ : Prima die Aufgabe ! und man kommt sogar zu Zeit in Freiburg an.
Schöne Ansage und Informationen an die Bahnsteigen !
Merci Monsieur..
Malte J
Danke, freut mich!
Derplayer46
Malte ich hoffe du Baust ja ICE 370 Teil 2 auf der Strecke Offenburg Karlsruhe und Karlsruhe Frankfurt ??
Malte J
Ist bereits in Arbeit
Busundbahnfreak
wow, so viele tolle Szenarien von dir. Bin gespannt wann die nächsten von dir kommen. 😀
Malte J
Vielen Dank!