In diesem Szenario bringst du den Sprinter-RE 21446 von Lübeck nach Kiel Hbf.
Benötigte Payware:
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
Benötigte Freeware:
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Es sind selbstgesprochene Ansagen sowie Zugzielanzeiger an den Bahnsteigenverbaut. Die ScriptTrigger von Scarlet sind mitgeliefert, danke für die Arbeit und die allgemeine Erlaubnis, diese mitzuliefern!
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 218 vRot ExpertLine
- Strecke
- Kiel-Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: Veröffentlichung
Dateien
-
[curt] RE 21446 - Sprinter nach Kiel.zip
10,12 MB (866 Downloads) -
ReadMe - [curt] RE 21446 - Sprinter nach Kiel.pdf
480,08 kB (372 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Wollte grad los fahren in Lübeck ,aber kam nich dazu gleich angezeigt ki kollision fehler kommisch
jpvdveer
Vielen Dank für ein hochwertiges Szenario das sehr viel Spaß macht. Die vollständige Bahnsteig-ZZAs in Lübeck und Kiel gefallen mir besonders gut - es gibt einen großen Unterschied zwischen "nur" ein ICE in Kiel vs ICE 74 aus Zürich. Super!
Rincewind079
Sehr schönes Szenario, vielen Dank!
manu94
Hallo,
Mir wird immer wieder angezeigt das der DBuz 747.1 fehlt.
TTB SP 3 hab ich schon neu installiert.
Vllt ein Fehler vom Szenario an sich???
Liebe Grüße
Manu
curt2244
Moin,
ich habe gerade extra nochmal geschaut, der verbaute DBuz stammt eindeutig aus dem TTB SzenarioPack 3. Bis auf den Wagen im Spielerzug ist auch kein anderer DBuz im Szenario verbaut.
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen.. Das Problem scheint an deiner TTB-Installation zu liegen, mein SzenarioPack habe ich auch mal neu installiert und das Szenario funktioniert trotzdem..