Zubringerzug zur Streckenfeier
Sonntag, 24.05.2020
Tfz: 628 254
Hallo Kollege,
du fährst an diesem Sonntagmorgen einen Zubringer zur Streckenfeier der Wutachtalbahn. Das Szenario ist fiktiv. Ansagen sind KEINE vorhanden.
Ich wünsche eine gute Fahrt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT Br 628.4
- Strecke
- Wutachtalbahn
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung
Dateien
-
Zubringerzug zur Streckenfeier.txt
1,23 kB (323 Downloads) -
Zubringerzug zum Streckenfest.7z
28,31 kB (366 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hab alles versucht finde einfach das nicht Editor , hab Shift Tape danach gesucht aber nix drin .Wo ist das Editor
dj bahn
Das Editor meinste ja im Welt Eitor oder ,da komm nicht rein in das Szanerio .Oder meinste was anderes
dj bahn
Hallo im Editor komm da gar nicht rein wenn ich das Szanerio nehm und steht Treibstoff Verbraucht, stürzt gleich ab .Wie komm da im Editor rein
Matthias0710
Du musst direkt in den Editor. Also nicht zuerst in das Szenario sondern zuerst in den Editor.
Versuche das mal.
Grüße Matthias
dj bahn
Wo ist das hab nachgeschaut im Editor aber finde das nicht ? Editor und klicke doppelt auf beide! Zugteile und schiebe den Treibstoff-Regler auf 100%.
Matthias0710
Hi, du musst einfach in den Editor und mal beide Zugteile anklicken und kontrollieren.
Grüße Matthias
dj bahn
Ist genau bei mir das gleiche kein Treibstoff TS bricht ab
juergeneck
Hallo Matthias0710,
wenn ich das Szenario starte kommt der Fehlerhinweis "kein Treibstoff" und der TS bricht ab. Kannst Du das bitte mal überprüfen ob beim Hochladen des Szenarios was schief gelaufen ist.
Viele Grüße
Jürgen
Matthias0710
Hallo Jürgen,
bisher gab es keine Probleme. Auch nicht bei den Testfahrten. Aber gehe doch mal in den Editor und klicke doppelt auf beide! Zugteile und schiebe den Treibstoff-Regler auf 100%.
Das schafft in der Regel Abhilfe.
Gruß Matthias
juergeneck
Danke, werde ich versuchen.
Viele Grüße
Jürgen
juergeneck
Eine sehr schöne Aufgabe davon auf der Strecke gern mehr. Das un Editor hat geklappt der Tank war leer.
Viele Grüße
Jürgen