Güterzug am Abend
Freitag 31.08.2020
Tfz: 186 183 (BLS)
Du fährst an diesem Sommerabend einen KLV-Güterzug von Mainz nach Koblenz. Da die PZB auf dieser Strecke sowieso nicht sauber arbeiten kann, fährst du mit einer 186er der BLS.
Die KI-Personenzüge fahren nach einem realen Fahrplan. Die Güterzüge sind fiktiv. Es ist einiges los an diesem Abend.
Ich wünsche eine gute Fahrt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ChrisTrains BR 186
- Strecke
- Frankfurt - Koblenz
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Güterzug am Abend.txt
2,63 kB (555 Downloads) -
Güterzug am Abend.7z
132,81 kB (647 Downloads)

Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Amisia
Mal 2 kleine Tipps..bei der Lok lässt sich das Land schon im Editor festlegen. Einfach statt der 12, die 14 eintragen und schon hat man das richtige Land (hier D) und der entsprechende Bügel wird ebenfalls gehoben. Außerdem wäre eine Angabe der Vmax ganz hilfreich. Güterzüge verkehren, je nach Zugart, mit unterschiedlichen.
Matthias0710
Danke. Das mit der Zahl wusste ich tatsächlich nicht. Ich fahre mit der Lok aufgrund der fehlenden PZB eher selten. Das mit der Geschwindigkeit habe ich total vergessen anzugeben. In meinen bisherigen Szenarien habe ich bei Güterzügen die Vmax angegeben.
Gruß Matthias