TSW2 RH Repaint BR 422 VRR


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 31

  • TSW 4?

  • TSW3?

    Gefällt mir 1
  • Wann ist die BR422 VRR-Design für das RushHour Update verfügbar?🙃

    Danke 4
  • Habe leider ein problem mit dem repaint, Hier ist der screenshot "https://prnt.sc/10iaceb und https://prnt.sc/10iad6z" Habe keine andern mods installiert die was mit der 422 zu tun haben.

  • Ich habe eine Frage: Wäre es theoretisch möglich die ZZA auf Orange zu repainten? Auf jedem Fall bedanke ich mich für das tolle Repaint.

    • Ne ist leider nicht möglich, da man in der ZZA Textur nichtmal ne Farbe verwendet. Die ZZA Textur ist weiß, man definiert da nur wo Text steht.

    • Alles klar, danke für die Antwort.

  • Beim mir geht's es auch nicht. Komisch

    • Ich glaub der Fehler wurde gefunden, es war eine ZZA aus dem TSW1 dabei anstatt dem RRO BR422 repaint, jetzt sollte es funktionieren :)

    • Okay danke

  • Hallo,

    bei mir funktioniert das 422 Repaint für RRO nicht(Fehlermeldung, lädt das Szenario nicht), aber für HRR komischerweise schon.

    Hilfe!?

    Freundliche Grüße

    • Also bei mir funktioniert das Repaint sowohl im Service Mode als auch in den Szenarien, funktioniert das Szenario denn ohne das Repaint?

    • Komischerweise ja, aber nur bei Rhein Ruhr Ost. Bei der Hauptstrecke Rhein Ruhr funktioniert es ohne Probleme.

    • Ich glaub der Fehler wurde gefunden, es war eine ZZA aus dem TSW1 dabei anstatt dem RRO BR422 repaint, jetzt sollte es funktionieren :)

    • Okay. Hab mich auch schon gewundert, wieso in der einen Datei ZZA drin steht...

  • Passt das Repaint nicht zur 422 von RRO? Wenn ich mit dem Repaint fahren möchte, zeigt er mir nur den erstem wagen des Zuges in VRR Farben an. Der restliche Teil und die KI Züge sind Verkehrsrot.

    • Da hat DTG mal wieder was verbugt mit der preserved collection.

    • Anscheinend

  • Kann man auch so machen, dass man sich zwischen dem DB- und dem VVR-Repaint entscheiden kann? Jedenfalls bei mir kann ich bei der BR422, seitdem ich das VVR-Repaint habe nur dieses Repaint auswählen.

    • Nein das geht im TSW leider nicht, dazu bräuchte man den Editor der leider (vorerst) nicht kommt.

    • Ach so.

    • Aber beim Abellio- und Klimaschützer-Repaint hat es ja auch geklappt.

    • Man konnte sich entscheiden bei dem Abellio repaint weil das aus dem TSW 2 Livery Designer erstellt wurde

  • Danke

  • Nochmal?