Repaint der BR422 in den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) Farben.
Diese Paket enthält folgendes:
-BR422 für Hauptstrecke Rhein Ruhr (HRR)
-BR422 für Strecke Rhein Ruhr Ost (RRO)
Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!
Der Originalzug wird ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch BR422 in VRR Farben zu sehen sein!).
Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Originallok.
For install instructions in english please see the attached readme.txt
Changelog:
Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Daniel Bloch (Nickhawk)
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- TSW2: Hauptstrecke Rhein Ruhr
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)
Dateien
-
Readme TSW.txt
506 Byte (1.299 Downloads) -
BR422-VRR_TSW2_4.26.zip
12,85 MB (2.806 Downloads)
Kommentare 31
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
FabianCrafter
TSW 4?
Let'sTrain
TSW3?
Stadler_Fan
Wann ist die BR422 VRR-Design für das RushHour Update verfügbar?🙃
YoungStarNo1
Habe leider ein problem mit dem repaint, Hier ist der screenshot "https://prnt.sc/10iaceb und https://prnt.sc/10iad6z" Habe keine andern mods installiert die was mit der 422 zu tun haben.
JoTrainFreak
Ich habe eine Frage: Wäre es theoretisch möglich die ZZA auf Orange zu repainten? Auf jedem Fall bedanke ich mich für das tolle Repaint.
Nickhawk
Ne ist leider nicht möglich, da man in der ZZA Textur nichtmal ne Farbe verwendet. Die ZZA Textur ist weiß, man definiert da nur wo Text steht.
JoTrainFreak
Alles klar, danke für die Antwort.
ElectricRetro89
Beim mir geht's es auch nicht. Komisch
Nickhawk
Ich glaub der Fehler wurde gefunden, es war eine ZZA aus dem TSW1 dabei anstatt dem RRO BR422 repaint, jetzt sollte es funktionieren
ElectricRetro89
Okay danke
max9216707
Hallo,
bei mir funktioniert das 422 Repaint für RRO nicht(Fehlermeldung, lädt das Szenario nicht), aber für HRR komischerweise schon.
Hilfe!?
Freundliche Grüße
Nickhawk
Also bei mir funktioniert das Repaint sowohl im Service Mode als auch in den Szenarien, funktioniert das Szenario denn ohne das Repaint?
max9216707
Komischerweise ja, aber nur bei Rhein Ruhr Ost. Bei der Hauptstrecke Rhein Ruhr funktioniert es ohne Probleme.
Nickhawk
Ich glaub der Fehler wurde gefunden, es war eine ZZA aus dem TSW1 dabei anstatt dem RRO BR422 repaint, jetzt sollte es funktionieren
max9216707
Okay. Hab mich auch schon gewundert, wieso in der einen Datei ZZA drin steht...
Kian B.
Passt das Repaint nicht zur 422 von RRO? Wenn ich mit dem Repaint fahren möchte, zeigt er mir nur den erstem wagen des Zuges in VRR Farben an. Der restliche Teil und die KI Züge sind Verkehrsrot.
Nickhawk
Da hat DTG mal wieder was verbugt mit der preserved collection.
Kian B.
Anscheinend
ZugBus
Kann man auch so machen, dass man sich zwischen dem DB- und dem VVR-Repaint entscheiden kann? Jedenfalls bei mir kann ich bei der BR422, seitdem ich das VVR-Repaint habe nur dieses Repaint auswählen.
Nickhawk
Nein das geht im TSW leider nicht, dazu bräuchte man den Editor der leider (vorerst) nicht kommt.
ZugBus
Ach so.
ZugBus
Aber beim Abellio- und Klimaschützer-Repaint hat es ja auch geklappt.
Mr Creeper
Man konnte sich entscheiden bei dem Abellio repaint weil das aus dem TSW 2 Livery Designer erstellt wurde
JBViper
Danke
Kian B.
Nochmal?
Nickhawk
Das ist für den TSW2
Kian B.
Ah Ok danke
Augsburg1907
geht das auch für die PS4?
Nickhawk
Leider nicht, mods funktionieren nur am PC.
ZugBus
.