Du übernimmst in Regensburg den ICE 28 nach Frankfurt. Mangels Qualität kommt nicht der ICE-T zu Einsatz, sondern eine Ersatzgarnitur.
- Personenverkehr nach Originalfahrplan Juli 2020
- Güterzüge fiktiv
- Wichtigste ZZA an Bahnhöfen verbaut
- Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial ( Atmo, Zugchef)
- AP-Wetter verbaut
Benötigt werden Pay- ud Freeware - bitte beigefügte "Read Me" auch für weitere Hinweise lesen!!
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR101 ICE EL
- Strecke
- Nürnberg - Regensburg Deluxe
- Benötigte Payware
- BR101 ICE EL, Rsslo BR612, TTB Szenariopack 2+3, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, BR361, VR DB BR111 Dosto Expertline, TTB Güterwagen Res 676
- Benötigte Freeware
- 3Dzug Repaints Güterwagen, BR440 Repaint agilis NR
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Du übernimmst in Regensburg den ICE 28 nach Frankfurt. Mangels Qualität kommt nicht der ICE-T zu Einsatz, sondern eine Ersatzgarnitur.
Dateien
-
[Luckygod] ICE 28 nach Frankfurt.zip
3,58 MB (821 Downloads) -
Read Me.pdf
440,99 kB (464 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bennito
Sehr schönes Szenario, was auch auf meiner "Krücke" super lief... Und ja, insbesondere die erste Ansage ist schon sehr originell
Allerdings hatte ich ab und an wieder die sehr unschönen Wetter-Effekte. Habe das AP-Wetter installiert; im Szenario wird aber laut RW-Editor das Wetter aus "Konstanz-Villingen" verwendet. Provider: virtualRailroads
Ist da was durcheinander gerutscht?
luckygod
Ja, ist wohl. Bin das mit dem AP-Wetter bisher nicht richtig korrekt angegangen. Ich guck mal, ob ich meine Szenarien nach und nach geupdatet bekomme, damit das AP-Wetter vernünftig funzt
Taurus182001
Ähmmm... dann nehme ich doch lieber 100 Riegel Schokolade, oder doch 50 Tassen Kaffee!? Danke für das Szenario.
luckygod
wofür Du dich auch entscheidest....guten Appetit
Roger
Hat mal wieder mal Spaß gemacht Dein Szenario, habe als Ersatzzug den ET403 genommen,
der sich nach Regensburg "verirrt" hatte! Herzlichen Dank!
dj bahn
Wow Super Klasse viel KI Verkehr gutes Add On Danke
Traingamer38jahre
Das Szenario wird mir im TS nicht als Szenario Angezeigt obwohl ich alle erforderlichen ADD ONS besitze..
woran liegt das??
luckygod
Wenn Du die Railux-Version von Nürnberg-Regensburg installiert hast, sollte das Szenario zu sehen sein - egal, ob Du alle Addons installiert hast oder nicht. GGF Installation wiederholen.
Traingamer38jahre
Also ich habe mir nun die Railuxe Version runtergeladen und installiert...NIchts !!
Traingamer38jahre
Hab das Szenario nochmal neu installiert..jz funktioniert alles..
DonMattheo
Klasse Szenario wieder mal - coole Ansagen zu Beginn - das löst Schmunzeln aus und bereitet enorm Freude zum Fahren! Herzlichen Dank Luckygod!
luckygod
Danke auch
luckygod
gelöscht