TS 2020 64x [LG] ICE 28 nach Frankfurt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [LG] ICE 28 nach Frankfurt

Du übernimmst in Regensburg den ICE 28 nach Frankfurt. Mangels Qualität kommt nicht der ICE-T zu Einsatz, sondern eine Ersatzgarnitur.

- Personenverkehr nach Originalfahrplan Juli 2020

- Güterzüge fiktiv

- Wichtigste ZZA an Bahnhöfen verbaut

- Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial ( Atmo, Zugchef)

- AP-Wetter verbaut

Benötigt werden Pay- ud Freeware - bitte beigefügte "Read Me" auch für weitere Hinweise lesen!!

Viel Spaß wünscht!

Luckygod

Zusätzliche Informationen

Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR101 ICE EL
    Strecke
    Nürnberg - Regensburg Deluxe
    Benötigte Payware
    BR101 ICE EL, Rsslo BR612, TTB Szenariopack 2+3, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, BR361, VR DB BR111 Dosto Expertline, TTB Güterwagen Res 676
    Benötigte Freeware
    3Dzug Repaints Güterwagen, BR440 Repaint agilis NR
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    60

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    ​Du übernimmst in Regensburg den ICE 28 nach Frankfurt. Mangels Qualität kommt nicht der ICE-T zu Einsatz, sondern eine Ersatzgarnitur.

Dateien

Teilen

Kommentare 13

• Sehr schönes Szenario, was auch auf meiner "Krücke" super lief... Und ja, insbesondere die erste Ansage ist schon sehr originell ;)

Allerdings hatte ich ab und an wieder die sehr unschönen Wetter-Effekte. Habe das AP-Wetter installiert; im Szenario wird aber laut RW-Editor das Wetter aus "Konstanz-Villingen" verwendet. Provider: virtualRailroads

Ist da was durcheinander gerutscht?

• Ja, ist wohl. Bin das mit dem AP-Wetter bisher nicht richtig korrekt angegangen. Ich guck mal, ob ich meine Szenarien nach und nach geupdatet bekomme, damit das AP-Wetter vernünftig funzt

• Ähmmm... dann nehme ich doch lieber 100 Riegel Schokolade, oder doch 50 Tassen Kaffee!? Danke für das Szenario.

Danke 1
    • wofür Du dich auch entscheidest....guten Appetit ;)

Danke 1
  • Hat mal wieder mal Spaß gemacht Dein Szenario, habe als Ersatzzug den ET403 genommen,

der sich nach Regensburg "verirrt" hatte! Herzlichen Dank!

Danke 1
  • Wow Super Klasse viel KI Verkehr gutes Add On Danke

Danke 1
  • Das Szenario wird mir im TS nicht als Szenario Angezeigt obwohl ich alle erforderlichen ADD ONS besitze..

woran liegt das??

• Wenn Du die Railux-Version von Nürnberg-Regensburg installiert hast, sollte das Szenario zu sehen sein - egal, ob Du alle Addons installiert hast oder nicht. GGF Installation wiederholen.

• Also ich habe mir nun die Railuxe Version runtergeladen und installiert...NIchts !!

• Hab das Szenario nochmal neu installiert..jz funktioniert alles..

Danke 1
  • Klasse Szenario wieder mal - coole Ansagen zu Beginn - das löst Schmunzeln aus und bereitet enorm Freude zum Fahren! Herzlichen Dank Luckygod!

Danke 1