TS 2020 64x GM 60263 Mülheim - Mukran

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • GM 60263 Mülheim - Mukran

GM 60263 Mülheim - Mukran

Dienstag, 11.08.2020

TFZ: 185 320 DB

Du fährst heute einen Zug voller Röhren nach Mukran. Die KI-Personenzüge fahren nach einem realem Fahrplan.

Die KI-Güterzüge fahren nicht nach einem realen Fahrplan, sind dort allerdings im realen fast so unterwegs gewesen.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. *achtung*

Gute Fahrt.

PS: Matthias RW hat die Aufgabe auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen. Wer sich also ein Bild machen möchte: Train Simulator Folge 452 | Röhrenzug GM 60263 nach Mukran

Zusätzliche Informationen

Autor
    Matthias0710
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V 1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR Br 185.2
    Strecke
    Stralsund - Sassnitz
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    40

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Keine vorhanden.

Dateien

Teilen

Kommentare 7

• Nanu? Update, kein Änderungshinweis.

Mal schauen ob das auf dem Inselbahn Update von Mihu läuft sonst muss ich die alte DTG Strecke aus dem Archiv kramen. :)

Ok, da ist noch ein alter APSWEP1 Wetter BP im Einsatz, muss heissen "AP Rain Moderate.xml" statt "AP Moderate Rain.xml", ansonsten gibt's nur "Default" Bewölkung.

Ist gar kein Update...

• Hallo,

Das Szenario an sich hat kein Update bekommen. Es wurde nur eine Verlinkung zu einem Youtube-Kanal hinzugefügt.

Den Änderungsnachweis habe ich tatsächlich vergessen.

Grüße Matthias

• Alles klar. Für sowas gibt's auf Trainsimcommunity die Option "Minor Change", in dem Fall kannst du z.B deine Beschreibung anpassen ohne dass das Uploaddatum aktualisiert wird, damit die Leute nicht neu runterladen, find ich ganz praktisch.

Übrigens, lade gerade das Szenario auf Inselbahn v2. Keine Fehlermeldungen :)

• Danke für den Tipp.

Freut mich auch das es auf der V2 funktioniert :thumbup:

Das Szenario an sich hätte mal ein Update verdient. Ist nicht mehr auf dem heutigen Standart ;)

• Danke für das Szenario. Aber: warum brichst du an dieser Stelle ab? Jetzt wird es doch erst interessant!

• Moin, hier gibts nen Fahrplan für den Kreidezug:

https://www.drehscheibe-online….php?006,9004441,9006524#