GM 60263 Mülheim - Mukran
Dienstag, 11.08.2020
TFZ: 185 320 DB
Du fährst heute einen Zug voller Röhren nach Mukran. Die KI-Personenzüge fahren nach einem realem Fahrplan.
Die KI-Güterzüge fahren nicht nach einem realen Fahrplan, sind dort allerdings im realen fast so unterwegs gewesen.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. ![]()
Gute Fahrt.
PS: Matthias RW hat die Aufgabe auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen. Wer sich also ein Bild machen möchte: Train Simulator Folge 452 | Röhrenzug GM 60263 nach Mukran
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR Br 185.2
- Strecke
- Stralsund - Sassnitz
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Keine vorhanden.
Dateien
-
GM 60263 Mülheim - Mukran.txt
1,68 kB (574 Downloads) -
GM 60263 Mülheim - Mukran.7z
41,32 kB (694 Downloads)

Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Spikee1975
Nanu? Update, kein Änderungshinweis.
Mal schauen ob das auf dem Inselbahn Update von Mihu läuft sonst muss ich die alte DTG Strecke aus dem Archiv kramen.
Ok, da ist noch ein alter APSWEP1 Wetter BP im Einsatz, muss heissen "AP Rain Moderate.xml" statt "AP Moderate Rain.xml", ansonsten gibt's nur "Default" Bewölkung.
Ist gar kein Update...
Matthias0710
Hallo,
Das Szenario an sich hat kein Update bekommen. Es wurde nur eine Verlinkung zu einem Youtube-Kanal hinzugefügt.
Den Änderungsnachweis habe ich tatsächlich vergessen.
Grüße Matthias
Spikee1975
Alles klar. Für sowas gibt's auf Trainsimcommunity die Option "Minor Change", in dem Fall kannst du z.B deine Beschreibung anpassen ohne dass das Uploaddatum aktualisiert wird, damit die Leute nicht neu runterladen, find ich ganz praktisch.
Übrigens, lade gerade das Szenario auf Inselbahn v2. Keine Fehlermeldungen
Matthias0710
Danke für den Tipp.
Freut mich auch das es auf der V2 funktioniert
Das Szenario an sich hätte mal ein Update verdient. Ist nicht mehr auf dem heutigen Standart
rudigerjb
Danke für das Szenario. Aber: warum brichst du an dieser Stelle ab? Jetzt wird es doch erst interessant!
Little Devil
Moin, hier gibts nen Fahrplan für den Kreidezug:
https://www.drehscheibe-online….php?006,9004441,9006524#
Matthias0710
Danke.