Hier habe ich für euch die Redesignten Dostos vom Metronom.
Das Pack beinhaltet: Redesignte Dostos mit Steuerwagen und Twindexx(Fiktiv) sowie eine auf Metronom abgestimmte ZZA.
Alle wichtigen Infos sind in der Redesign_Metronom.pdf.
Ich hoffe es Gefällt euch.
Bei Fehlern oder sonstigen Problemen könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben, ich probiere euch dann zu Helfen.
LG
Trainspotter_Uelzen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainspotter_Uelzen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2
- Benötigte Payware
- Twindexx, IC2
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Redesign_Metronom.rar
44,5 MB (665 Downloads) -
Redesign_Metronom.pdf
188,25 kB (838 Downloads)
Kommentare 26
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Abu_Taliban
Ich habe ein Problem das ich nicht die RWP Datei bei Utilities.exe herunterladen kann und wenn ich das versuche kommt immer eine Fehlermeldung kann mir bitte einer helfen wie es geht wäre sehr nett von euch
ts_lueneburg
Wird das Repaint nochmal auf den aktuellen Stand der Wagen, mit Metronomlogo, geupdatet?
Lippstadt78
Lippstadt78
da ist der dabei fährt ab 2020 im Hansenetz
Trainspotter_Uelzen
Das Repaint stammt aus der Anfangszeit des Twindexx bei Metronom, zu diesem Zeitpunkt waren auf den Fahrzeugen noch keine Logos von metronom
Boeing1125
Nettes Repaint!
Dennoch ein Irreführender Produkt-Name. Nirgendwo ist auch nur Ansatzweise der Name "Metronom" auf den Wagen verbaut.
Ich würde es eher ein LNVG Repaint nennen.
Trainspotter_Uelzen
Es muss auch nicht immer der Name des Unternehmens stehen, es handelt sich nunmal um metronom 90% der modernisierten Wagen ohne Logo unterwegs. Nur die Twindexx Fahrzeuge sind mit Logos ausgestattet. Ich verstehe allerdings auch deinen Punkt dazu.
SRP
Hi,
Warum gibt es denn nur noch die Readme zum Download?
Hätte mir das Repaint sehr gerne heruntergeladen...
Trainspotter_Uelzen
Moin,
ich weiß nicht warum das der Fall war.
Die Datei ist aber jetzt wieder hinzugefügt.
SRP
Ah, vielen Dank.
Revenge
Hallo,
erstmal sei gesagt ein grandioses Repaint!
Aber warum auch imm bekomme ich für die Variante Twindexx nur einen Mittelwagen angezeigt, der zweite Mittelwagen existiert nicht, obwohl ich für den Punkt Twindexx alles nach Anleitung gemacht habe........oder benötige ich auch den IC2 damit es komplett funktioniert?
Trainspotter_Uelzen
Du benötigst, wie es in der Redesign_Metronom.pdf steht, auch den IC2 damit alle Wagen funktionieren.
Class 373
Mit der dem Stw kann man die 187 nicht steuern (nur als Hinweis) falls doch gibt es irgendwo eine Anleitung wie man mit dem Stw die 187 steuern kann?
Trainspotter_Uelzen
Ich weiß das es leider nicht geht, ich würde die beiden auch Gerne zusammen fahren.
mixlivetobi
Fehlen da nicht noch das Niedersachsen Logo und der Metronom Schriftzug? oder sollen die ohne Verkehren.
analuisa
Good morning, installed repainting and it happens that the passenger views do not exist in the repainting, is it correct?
analuisa
Good morning, installed repainting and it happens that the passenger views do not exist in the repainting, is it correct?
Trainspotter_Uelzen
Currently yes becuase I haven´t found the error yet
crisjenn
Vielen Danke für das Repaint, und deine Arbeit. Werde es mal mit den ME 147 Repaint von dir die Tage mal Testen.
Der1Magier
Wird die BR146 vom IC2 auch noch dazukommen?
Trainspotter_Uelzen
Erstmal noch nicht da ich nicht weiß wie die Redesignte 146.2 aussehen wird
Intertrain
Realistischer wäre ja ein Repaint des IC2 von RT, da würden zumindest Lok und Wagen passen (und vielleicht auch Steuerwagen, wenn da mal ein neuer kommt). Kannst du das vielleicht übertragen?
Trainspotter_Uelzen
Wagen des IC2 sind mit enthalten sowie auch der Steuerwagen
Intertrain
Ah okay, das wird in der Beschreibung nicht so ganz klar. Dann hat sich meine Frage erledigt.
Trainspotter_Uelzen
Naja, ansich schon wenn du schaust bei den Bildern siehst du ja den IC2 und bei den benötigten Addons steht es auch drin
Intertrain
Muss man aber schon sehr genau hinschauen, die beiden Fahrzeuge sehen schließlich sehr ähnlich aus Aber gut, du hast Recht.