Der Fahrplan wurde ab Frankfurt Süd Original getreu nach bearbeitet. Für weitere Informationen zum Ablauf des Szenarios:
Siehe ReadMe!
Vor dem halten Fahrgastbeleuchtung habe ich das Wort "nicht" vergessen einzuschalten! Danke für den Hinweis ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sumpfmaus LP
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- RWA BR 423
- Strecke
- S-Bahn Rhein Main
- Benötigte Payware
- S-Bahn Rhein Main (enthalten ist die benötigte RWA BR 423), TSG BR 425, 3DZUG Güterverkehrspack, 3DZUG ICE 4, ICE-T, ES 64 U2 (Steam),Railjet Advanced, Twindexx
- Benötigte Freeware
- TSG BR 425 Repaint Pack (Rhein Main), ES 64 U2 Repaint Pack (Boxxpress), Twindexx MNRX Repaint, RWA BR 423 Sound Update (Linus F)
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 57
Dateien
-
Erste S6 nach Friedberg.zip
13,26 MB (581 Downloads) -
Erste S6 nach Friedberg (Benötigtes Material).pdf
84,23 kB (320 Downloads) -
Erste S6 n Friedberg (Text zur Aufgabe).pdf
235,21 kB (274 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SirJannikSon
Lies dienen "Text zur Aufgabe" mal gaaanz genau durch
Der Brommbär
Hab halt das Wort "nicht" vergessen. Danke für den Hinweis
Fortuna141
Hallo Sumpfmaus,
habe Dein Szenario gespielt. Am Ende erhalte ich immer die Meldung "Szenario unvollständig". Habe überall gehalten und die Zeiten eingehalten. Ist es in Friedberg nach falsche Gleis?
1 Bestimmungsort von 2 angehalten. Hast Du noch eine Idee, welchen Fehler ich bei Deiner Aufgabe mache? Zur Aufgabe selbst: Tolles Szenario und toller Sonnenaufgang.
Der Brommbär
Hallo Fortuna141,
ich werde mal die Tage nach schauen, ob ich da was vergessen habe
Oder hast du evt ein Bahnhof immer mit Verspätung angefahren?
Grüße Sumpfmaus