TS 2020 64x [MJ] EC 7 nach Interlaken Ost


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [MJ] EC 7 nach Interlaken Ost

    *achtung*Vor dem spielen die Readme lesen*achtung*


    Guten Morgen,

    Heute in der Frühe geht es für dich Richtung Münster mit dem EC 7 nach Interlaken Ost. In Münster übernimmt ein anderer TF. Szenariobedingt musst du deinen Zug noch aufrüsten und die Fahrgäste zusteigen lassen. Bedenke, dass du unterwegs auch in Diepholz hältst.


    Features:

    • Bahnsteigsanzeigen
    • Realer KI-Verkehr
    • Abwechslungsreicher KI-Verkehr
    • Reale Fahrpälne aller Nah- und FErnzüge
    • Ansagen


    Viel Spaß mit dem Szeanrio!


    Malte Jensen*=)*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 182 / ES64U2
    Strecke
    Münster - Bremen
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    85

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Schade um das schöne Scenario.Leider Ki Entgleisung kurz vor Münster.Die Meldung lautet:Ki Güterzug in Osnabrück kollidiert.

    • Ich denke einfach, dass bei diesem Szenario die Grenzen des TS erreicht sind. Ich bin das Szenario drei Mal gefahren und es gab nie Probleme. ICh kann mal schauen, welche Züge kolledieren

  • Besitze ich alle.

  • Hallo,


    Schönes Szenario, nur leider wird es bei mir kurz vor Münster beendet, auf Grund einer Ki Kollision.


    Liebe grüße

    • Das wundert mich jetzt aber... ich habe mehrere Testfahrt gemacht und alles lief gut.

      Besitzt du denn alle AddOns, die benötigt werden?

    • Ich habe hinter Lengerich eine KI-Kollision zwischen "RE 2 nach Osnabrück" und "Gz nach Osnabrück". Benötigte Add-Ons sind alle da, zu Szenariobeginn gibt es auch keine Fehlermeldungen. Gefühlt traten im TS in letzter Zeit in vergleichsweise vielen Szenarien, auch von anderen etablierten Autoren, KI-Kollisionen auf. In gewissen Dingen scheint der TS einfach zickig zu sein.

    • So wird es wohl sein. Ich bin das Szenario 3 mal Test gefahren und alles hat immer geklappt