Vor dem spielen die Readme lesen
Guten Morgen,
Heute in der Frühe geht es für dich Richtung Münster mit dem EC 7 nach Interlaken Ost. In Münster übernimmt ein anderer TF. Szenariobedingt musst du deinen Zug noch aufrüsten und die Fahrgäste zusteigen lassen. Bedenke, dass du unterwegs auch in Diepholz hältst.
Features:
- Bahnsteigsanzeigen
- Realer KI-Verkehr
- Abwechslungsreicher KI-Verkehr
- Reale Fahrpälne aller Nah- und FErnzüge
- Ansagen
Viel Spaß mit dem Szeanrio!
Malte Jensen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 182 / ES64U2
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
Readme.pdf
124,09 kB (588 Downloads) -
[MJ] EC 7 nach Interlaken Ost.7z
22,18 MB (617 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
meru2112
Schade um das schöne Scenario.Leider Ki Entgleisung kurz vor Münster.Die Meldung lautet:Ki Güterzug in Osnabrück kollidiert.
Malte J
Ich denke einfach, dass bei diesem Szenario die Grenzen des TS erreicht sind. Ich bin das Szenario drei Mal gefahren und es gab nie Probleme. ICh kann mal schauen, welche Züge kolledieren
manu94
Besitze ich alle.
manu94
Hallo,
Schönes Szenario, nur leider wird es bei mir kurz vor Münster beendet, auf Grund einer Ki Kollision.
Liebe grüße
Malte J
Das wundert mich jetzt aber... ich habe mehrere Testfahrt gemacht und alles lief gut.
Besitzt du denn alle AddOns, die benötigt werden?
hb14
Ich habe hinter Lengerich eine KI-Kollision zwischen "RE 2 nach Osnabrück" und "Gz nach Osnabrück". Benötigte Add-Ons sind alle da, zu Szenariobeginn gibt es auch keine Fehlermeldungen. Gefühlt traten im TS in letzter Zeit in vergleichsweise vielen Szenarien, auch von anderen etablierten Autoren, KI-Kollisionen auf. In gewissen Dingen scheint der TS einfach zickig zu sein.
Malte J
So wird es wohl sein. Ich bin das Szenario 3 mal Test gefahren und alles hat immer geklappt