Replacement Sound vR Baureihe 218 Version 1.0
Dies ist ein Replacement Sound für die BR 218 V-Rot und Blau/Beige (auch für die Repaints) von Virtual Railroads.
Die Weitergabe und Veröffentlichung des Replacement Sound vR Baureihe 218 Version 1.0 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!
Was ist neu in der Version V1.0?
- Der Motorsound (nur aussen) wurde überarbeitet (mehr Bass und Höhen)
- Das Makrofon wurde ersetzt durch ein original Makrofonsound einer BR218 und in der Proxyxml Datei angepasst bzw. lauter gemacht (Proxyxml. wird daher mitgeliefert)
Die Installation:
Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.
Um den Replacement Sound einsätzen zu können, benötigt Ihr die Baureihe 218 von vR.
Viel Spaß mit dem neuen Sound!
Gainmaster
Vielen Dank an Ulf (Virtual Railroads) für die Genehmigung zur Veröffntlichung des Soundmods!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gainmaster
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Baureihe 218 von Virtual Railroads
- Benötigte Freeware
- Keins
Dateien
-
Replacement Sound vR Baureihe 218 Version 1.0.rwp.7z
5,7 MB (1.613 Downloads) -
Replacement Sound vR Baureihe 218 Version 1.0.txt
920 Byte (456 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Marcel Kühne
Ein Makrofon des 442 Talent 2... Interessant! Als ausgebildeter Tf auf der 218 kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass das Makrofon anders klingt.
Marcel
Gainmaster
Marcel das Makro ist von der Baureihe 225 073-6.
Aufgenommen im alten Rangierbahnhof Darmstadt-Kranichstein 2019.
Die hatte dieses Makro.
Und ich finde das paßt gut zur 218.
Wer es nicht möchte, muß es ja nicht installieren.
Gruß
Rene´