TS 2020 64x Repaint vR BR120 105/102 "Ruhestand Repaint / Abschiedsfahrt" V2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • vR BR120 105/102 "Ruhestand Repaint / Abschiedsfahrt" V2

    Ich habe ein Repaint für die "vR BR120 VRot EL" erstellt, unzwar das Repaint als die BR120 auf ihrer Abschiedsfahrt war!


    Baureihennummern: BR120 102-9 / BR120 105-2 :thumbsup:


    Bitte ReadMe Lesen! Bei Fragen und Problemen, bitte die Kommentarfunktion verwenden!

    LG Janekk


    (Bitte die V2-Version neudownloaden, Loknummern wurden jetzt gefixxt)

    Zusätzliche Informationen

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    JanekK
    Sprache
    Deutsch / German
    Version
    2.0 (Neu Downloaden)
    Benötigte Payware
    vR BR120 VRot EL: https://virtual-railroads.de/de/zug-pakete-el/35-db-br120-bpmbdzf-ic-expertline.html
    Benötigte Freeware
    Keine Freeware benötigt!

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V2
    -Loknummern wurden gefixxt

    V3
    -Vorschaubilder auf Rail-sim.de geändert

    Dateien

Teilen

Kommentare 33

  • Moin,

    ich habe nochmal gelöscht und neu heruntergeladen und nun funktioniert es.


    Danke

  • Moin Janekk,

    ja natürlich, denn sonnst kann das ja garnicht gehn

    • Ja deswegen fragte ich ja, aber sorry kann dir da nicht helfen bist der erste mit dem Problem

  • Danke Janekk, dass habe ich natürlich gemacht. Wie gesagt: sehe nur den Lokhaken in der Luft hängen.


    E63

    • Sorry wenn ich so dumm frage aber besitzt du die Payware, du bist hier der einzige mit dem Fehler

  • Moin, ich habe mir das repaint V2 herunter geladen, aber im Spiel wird die Lok nicht angezeigt. Es hängt nur der Lokhaken in der Luft rum.

    Was kann ich tun?


    Danke , E63

    • Siehe Readme, du musst die GeoPcdx-Dateien Kopieren

  • Stell doch nen gescheites Foto ein..

  • Jetzt mit dem Nummernfix, eine Bereicherung für alle BR 120 Liebhaber!

    Gefällt mir 1
  • Ich habe mir dein hübschis repaint heruntergeladen es hat auch alles mit dem instalieren geklappt aber die benötige paywere gibt es antscheinend nicht kann man da irgentwas gegen unternehmen weil das repaint für die 120 würde ich gerne haben wollen

    • Nein? Die Payware musst du kaufen, das ist die Lok, anders geht das nicht

    • das ist ja das Problem die payware geht über den Link nicht mehr oder funktioniert die bei dir noch?

    • Also wenn ich den Link kopiere und danach suche geht es, hier der gleiche Link nochmal..... https://virtual-railroads.de/d…pmbdzf-ic-expertline.html

    • danke ich werde es heute Abend versuchen hoffentlich klappt es dann

    • Das sind zwei verschiedende links der oben bei payware beinhaltet die 120 denn du da hasr nur die waggongs ode gild das fur beide?

  • Das Nummernproblem wurde leider bisher nicht behoben! Schade drum.

  • Hin bekommen mit der Nummer?

    • Nein weil ich aktuell Krank bin und ich letztens 5 Stunden dran gesessen bin und ich es einfach nicht kappiere

    • Siehe mal hier! vR BR120 letzte Fahrt Repaint. Da wird die Antwort für das Problem genannt vom Onkel Matze ;)

  • Nur die Nummern 120 xxx-x werden nicht richtig da gestellt ( weiß auf schwarzen Grund ), und fangen nicht mit 120 an. Oder ist dieses so gewollt?

    • Nein das ist nicht so gewollt, ich kann dir aber leider auch nicht sagen woran das liegt, manchmal werden sie mir richtig angezeigt aber auch manchmal so wie du beschrieben hast, Tut mir Leid das ich da leider keine Ahnung habe!

    • Dann die Child bearbeiten, das die Nummer fest vergeben ist. Dann wird die VRot GeoPcDx Datei gebrauch und nicht mehr die VRot DyNr GeoPcDx

    • Werde ich machen, danke! Update für das Repaint heute ab 16 Uhr 👍

      Danke 1
  • Gute Idee das als Repaint zu machen, das hat sich die 120 auch verdient :)

    Gefällt mir 1