TS 2020 64x Eiseskälte

  • Eiseskälte

    In diesem Szenario fährst du einen Vollzug (8 Wagen) der Baureihe 481 von TrainTeamBerlin. Der vordere Teil deines Zuges ist im "Ursprungslack" lackiert. Der hintere Teil ist mit dem "Traditionslack" bepinselt. Das Szenario spielt um die Zeit zur Jahrtausend-Wende im Jahre 1998. Deine Fahrt startet vormittags am Bahnhof Teltow Stadt, es herrscht ein reger Schneesturm, also ist vorsicht geboten. Bekannterweise kam die S-Bahn Berlin ja meistens im Winter nicht wirklich gut klar. Ob dieses mal alles glatt läuft? Keine Ahnung, zeig' was du kannst und stürtze dich in den Führerstand. Der Fahrplan basiert auf dem aktuellen, ist aber aufgrund des schlechten Wetters etwas angepasst worden. Das heißt aber nicht das du trödeln solltest. ;-) Wenn du dich ran hällst dann kannst du es schaffen den Zug pünktlich ans Ziel zu bringen. Angekommen am Potsdamer Platz musst du den Zug noch in die Abstellanlage fahren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fahren dieser Aufgabe und gutes Gelingen!


    Noch eine kleine Anmerrkung: Das der KI-Verkehr nicht unbedingt zum Jahr passt, weiß ich auch. Das konnte ich aber leider nicht so beeinflussen. Da hilft ja dann vielleicht die eigene Phantasie etwas weiter. ;D

    Additional Information

    Author
    T & M Productions
    Language
    Deutsch
    Version
    64 Bit
    Train
    TTB BR 481
    Route
    S25 Südast
    Required Payware
    TTB BR 481, TTB Szenariopacket Volume 1
    Required Freeware
    /
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    35

    Files

Share