TS 2020 64x [TAS02] Zusatzzug am Engadin Skimarathon

Share

Comments 6

  • Die in der RWP eingetragene Route-ID ist nicht die der Engadin Linie, sie gehört zu einer Worskshop Route, du hast da wohl etwas verwechselt, also bitte korrigieren, danke.

    • Danke für den Hinweis. Kein Grund zur Sorge: Es ist schon das richtige Szenario hier hinterlegt, es spielt halt zu einem Teil auf der Engadin Linie, deshalb habe ich es hier eingegeben. Der andere Teil spielt auf der Albularoute, deshalb auch die Workshop Route.

    • Das mag ja alles so sein, nur ist in der RWP nur die Aufgabe für die Albula Route enthalten, der Teil für die Engadin Linie aber fehlt, warum das ?

    • Hmm. Seltsam, wenn ich die Rwp installiere, dann wird die bei mir in die Workshoproute mit Albula/Bernina/Engadin installiert, so wie es sein sollte. Von dem her müsste das eigentlich stimmen. Die hier vorliegende Aufgabe ist ein einziges Szenario, in welchem man von S-Chanf nach Thusis fährt. Deshalb wird auch die Workshoproute benötigt, weil Albula und Engadin Linie befahren werden.

    • Ich habe gerade im Workshop gesehen, daß es auch schon eine "Albula & Engadin Linie" gibt, für die deine Aufgabe wohl gemacht ist, nur hat sie dann nichts bei der kommerziellen Engadin Linie zu suchen und muss wohl neu einsortiert werden, das müssen jetzt aber die Moderatoren dieser Seite entscheiden, ob diese Aufgabe hier überhaupt bleiben kann oder nicht. Meines Wissens nach werden Aufgaben nur für Freeware- und kommerzielle Strecken angeboten, Aufgaben für den Workshop aber nicht.

    • Da hast du Recht. Da werde ich wohl nicht besonders viel machen können hierfür.