Hallo,
du fährst den RE 10215 der Linie RE 2 von Münster nach Osnabrück mit einer BR 146. Mache deinen Zug fahrbereit, Abfahrt ist in 2 Minuten.
Features:
- Zugzielanzeigen an den Zügen
- Ansagen (freundlicherweise von @Kian B. aufgenommen und von mir eingefügt)
- Originalfahrplan bei den Fernverkehrszügen und beim Nahverkehr vom 19.6.2020
Danke für das Testen an @AbgezocktHD und an @Kian B.. Es wurden keine Fehler festgestellt.
Gute Fahrt und danke für die Interesse an meinem Szenario!
PS: Falls ihr einen Fehler findet oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne in die Kommentare oder in meinen Szenario-Thread schreiben.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainBen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 146.0
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
RE 10215 nach Osnabrück .7z
12,5 MB (673 Downloads) -
Readme RE 10215 nach Osnabrück .txt
1,49 kB (463 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
PixelXplorer
Ich habe mir gerade das Szenario installiert. Bei der Angabe der benötigten Freeware-Add-ons in der Readme fehlt noch 3DZUG KI Gueterwaggon +Lok Repaints (alle Packs) von RailDesigns & Friends.
SimFan85
Schönes Szenario, vielen Dank dafür. Hat Spaß gemacht zu fahren.
TrainBen
Danke!
.Shadow
Ein tolles Szenario. Was mich Persönlich noch stört ist das einige Fahrzeuge den Falschen Stromabnehmer gehoben haben aber ansich ein Gutes Szenario
TrainBen
Hallo, das mit den Stromabnehmern schaue ich mir an, kann aber dauern, da mein Computer kaputt ist, LG
Cram_Berlin
Habe mir gerade mal dein Szenario heruntergeladen und direkt ausprobiert. Durch die originalen Ansagen macht es das Szenario sehr angenehm zum fahren. Der Ki- Verkehr ist angemessen.
Allerdings solltest du in der Readme noch erwähnen, dass für den Flirt 3 das Westfalenbahnrepaint benötigt wird.
TrainBen
Danke, werde ich gleich verbessern