Buchfahrplan Rapid Transit - beide Fahrtrichtungen

  • Buchfahrplan Rapid Transit - beide Fahrtrichtungen

    Hallo zusammen,
    Ich habe mich in der Corona bedingten Freizeit mal hingesetzt und für meine TSW-Lieblingsstrecke diese beiden Buchfahrpläne erstellt.
    Die kann man dann nebenbei auf einem Tablet oder so öffnen und ohne HUD die Fahrt genießen.


    Die Fahrpläne sind, soweit möglich nach den Richtlinien der DB erstellt.


    Leider sind die Kilometrierungen auf der Strecke teilweise fehlerhaft (vor Greppin ein rätselhafter Sprung, bzw. in Bitterfeld und im Citytunnel fehlt sie komplett), das habe ich so gut es geht versucht auszubügeln.


    Bei Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen schreibt es einfach in die Kommentare.


    Viel Spaß damit ^^

    Additional Information

    Author
    twilly1234
    Language
    deutsch
    Version
    1.0

    Files

Share