Guten Tag
Fahren sie heute eine Regionalbahn, die an allen Stationen hält, von Hagen nach Finnentrop mit 143 Sandwich. So bekommt man auch mal die Gelegenheit, mit einer Lok voraus in Richtung Siegen zu fahren.
Verriegeln sie die Türen und machen sie sich auf den Weg!
Sie haben die Erlaubnis zum Überfahren der Signale N_302 und 14_N2.
Gute Fahrt.
Bahnhof | Gleis | Abfahrt |
Hagen Hbf | 2 | 9:02 |
Hohenlimburg | 2 | 9:13 |
Letmathe | 3 | 9:18 |
Altena | 1 | 9:25 |
Werdohl | 2 | 9:32 |
Plettenberg | 2 | 9:38 |
Finnentrop | 2 | 9:49 |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom_fresco
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 143
- Strecke
- Ruhr Sieg Nord
- Benötigte Payware
- TSW, TSW Ruhr Sieg Nord
- Benötigte Freeware
- -
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- In Streckenordner verschoben/ 26.08.2020 BlueAngel
Dateien
-
TSWSaveGame_Zwei Lokomotiven am Zug .zip
1,26 MB (602 Downloads) -
Zwei Lokomotiven am Zug_ReadMe .txt
758 Byte (317 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Scip
Guten Tag,
wenn ich den spielstand so einfüge wie beschreiben in der readme, wie finde ich dann diesen spielstand ?
Tom_fresco
Das Szenario sollte wenn es richtig eingefügt wurde, bei zuletzt gespielt laden.
YellowHD
Warum sind an beiden enden hinter der lok steuerwagen
mijos3
Einfach so, da gibts keinen Grund. Wahrscheinlich weil man das anders schwer hinbekommt. Bin mir aber nicht sicher.
Schreiraupe
das könnte sein weil der stw kaputt ist. da hat man schnell ne lok davor gepackt und fertig is
Tom_fresco
Eigentlich ist das ganze auf dem gleichnamigen YT Video von trainsa basiert, der auch versucht hat da zwei Loks dran zu kuppeln, im Video hat das aber nicht funktioniert, hier geht es dann
rayan
nennt man auch Sandwich
mijos3
Ist doch auch in der Beschreibung...