Vor dem Spielen die ReadMe durchlesen
Guten Abend Lokführer! Du fährst heute einen schweren Güterzug von München Ost nach Rosenheim. Du fährst bis nach Rosenheim in Doppeltration. Anschließend wird die BR 185 abgekuppelt und der Zug fährt weiter mit der BR 189 richtung Österreich. Das erledigen aber alles die Kollegen der ÖBB. In Grafing wirst du von einem Railjet überholt. Stelle dich also auf einen Halt ein. Deine Sicht ist durch den Nebel sehr eingeschränkt. Sei also besonders wachsam.
Fahre einen schweren Güterzug von München Ost Gbf nach Rosenheim, wo ein Kollege dann übernimmt!
Das Szenario beeinhaltet:
- Realer Betriebsablauf
- Viele und reale KI Züge
- Bahnhofsanzeigen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 185.2
- Strecke
- München - Rosenheim
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[MJ] Brennstoff nach Rosenheim AP .7z
658,19 kB (434 Downloads) -
[MJ] Brennstoff nach Rosenheim .7z
658,06 kB (326 Downloads) -
ReadMe .pdf
134,32 kB (439 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Hallo, ist es egal, wo ich mir den RWA Railjet kaufe? 3DZug / Just Trains? Habe bedenken, das ich wieder etwas doppelt kaufen muss aufgrund der Pfade. Kannst du mir da eventuell helfen? Danke für dein Szenario. LG.
Malte J
Soweit ich weiß ist es egal wo du den kaufst
SimFan85
Ok, Danke.