TSW [TSW] RB 40 Ersatzverkehr

  • [TSW] RB 40 Ersatzverkehr

    Die neuen Fahrzeuge für Abellio haben noch einige Kinderkrankheiten. Deshalb fährt heute ein 422 auf dieser Strecke. Bringen sie den Zug von Essen Hbf nach Bochum Hauptbahnhof mit Halt in Essen Kray Süd und Wattenscheid.
    So gibt es auch mal die Gelegenheit, einen 422 über diesen Streckenabschnitt zu fahren.


    Irgendwie passiert es manchmal, dass immer noch die Anweisungen für die S3 auftauschen, die für dieses Szenario gekapert wurde. Die haben sich leider nicht vollständig mit der Console entfernen lassen, die Fahrt bis Bochum funktioniert aber reibungslos. Wen´s stört, kann mit F1 die Anzeigen ausschalten.



    Damit das Szenario funktioniert, verschieben/kopieren sie die extrahierte .sav Datei in den Ordner Documents > MyGames > TS2Prototype > Saved > SaveGames und benennen sie die Datei nach ihrem aktuellem Savegame und entfernen sie das alte.
    Bsp: TSWSaveGame_RB 40.sav > TSWSaveGame_Steamusername.sav

    Additional Information

    Author
    Tom_fresco
    Version
    1.0
    Train
    VRR Repaint für den 422 (Optional)
    Route
    TSW Hauptstrecke Rhein Ruhr
    Required Payware
    TSW, TSW Hauptstrecke Rhein Ruhr
    Required Freeware
    VRR Repaint für den 422 (Optional)

    Change notice

    Change Comment
    In Streckenordner verschoben/ 26.08.2020 BlueAngel

    Files

Share

Comments 8

  • Zwischen Essen Hbf und Essen Kray Süd ist ein rotes Haltesignal wie kann man da dann weiter fahren?

    • Fahr einfach mal drüber, ich denke mein Kollege hat sich was dabei gedacht.

    • Eigentlich sollte das da nicht sein, bei meinen Fahrten ist da auch keins.....

    • Beim zweiten mal einfügen ging es dann komischer Weise trotzdem danke euch

  • Downloads,


    BR422 VRR Repaint von @Nickhawk: https://rail-sim.de/forum/wsif…hp/Entry/5976-BR-422-VRR/


    Ansagen (RB33 Essen - Duisburg) : http://www.trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=191&t=1980


    * Mods die man für das Szenario braucht

  • Ist das normal das in Essen das Fahrgäste einsteigen lassen nicht weggeht?

    • Ja, das sind noch die Kommandos von der S3, die für diese Fahrt ,, entführt" wurde. Bei mir steht es auch, aber es hindert einen nicht daran loszufahren oder so. Tatsächlich ist es ein wenig störend, ich schau Mal ob ich das wegbekomme.

    • ok, danke.