Moin Moin Kollege! Fahre heute den RE 83 von Lübeck nach Kiel. Dein Gefährt ist ein Triebwagen der BR 628.4. Dieser Verkehrt wärend der Kieler-Woche auf einigen Verbindungen. Der letzte Tag vom Segelfest war gestern am 30 Juni. Der Triebwagen konnte gestern nicht wieder zurück ins DB-Museum gebracht werden, weshalb dieser heute noch einmal eine letzte Fahrt nach Kiel unternimmt. An einigen Bahnhöfen musst du auf Gegenzüge warten. Es sollte allerdings nicht zu Verspätungen kommen.
Bitte die ReadMe lesen
Hinweis: In Kiel habe ich bewusst nicht so viele BR 445 auf die Abstellgleise gestellt, da die Performance sowieso schon nicht so gut ist und es unspielbar wäre, wenn ich so viele Züge wie in Realität paziert hätte.
Das Szenario beinhaltet:
- Ansagen
- Bahnhofsanzeigen
- Reale Fahrpläne aller Züge
- Realer KI-Verkehr
Videos:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 628
- Strecke
- Kiel - Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
[MJ] Der Tag danach AP .7z
10,47 MB (529 Downloads) -
[MJ] Der Tag danach .7z
10,47 MB (330 Downloads) -
ReadMe .pdf
171,27 kB (463 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ronald_cn
Danke für das schön ausgestaltete Szenario. Vor allem für die vielen Zuganzeiger an den Bahnsteigen. Ich weiß selber wie viel Aufwand das Erstellen und das Platzieren macht und weiß es daher sehr zu schätzen.
Malte J
Danke, schön, dass es dir gefallen hat!
Und ja, mit den ZZA ist nicht immer ganz einfach, aber wenn man Spaß an der Sache hat...
KaitoDakota
Danke für das schöne Szenario hat echt Spaß gemacht.
Malte J
Freut mich, dass es dir gefallen hat!
dj bahn
Super Klasse Danke
Malte J
Gerne