Hallo Kollege.
Heute wirst du einen kurzen Sonderzug von Osnabrück nach Münster bringen. In Osnabrück wird der zug um 9:01 Abfahren, unterwegs wird es nur einen geplanten Halt geben, in Lengerich. Dort werden Schulklassen zusteigen die in Münster einen Ausflug machen.
Du stehst mit deinen beiden 218ern im Betriebswerk Osnabrück, rüste beide Loks auf und begib dich in die Einfahrgruppe von Osnabrück Unten. Dort wirst du die Wagen aufnehmen, und mit einer Rangierfahrt rückwärts an den Bahnsteig von Osnabrück U schieben. Dafür bekommst du natürlich einen Rangierbegleiter. Danach geht es über die Schinkelkurve wieder hoch, wo der Zug am Bahnsteig bereitgestellt wird.
Schweierigkeit: 5
Dauer: ca.90 Minuten
Sollte es Probleme geben mit dem Szenario oder Fehler auffallen die ich übersehen habe, dann schreibt mir bitte, und ich mache mich direkt dran es auszubessern.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen oder ggf. Wünsche für andere Szenarios freuen.
Gruß Redzed
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Redzed
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- Vr Br218 Blau/Beige
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- Aerosoft Münster-Bremen; Ruhr-Sieg-Route DTG; Vr Br218 Blau Beige; Vr DB Schnellzugwagen Ep.3; Vr DB Schnellzugwagen Ep.4
- Benötigte Freeware
- TTB Szenariopack 2
- Schwierigkeit
- 5
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
[RR] Vr Br218 Sonderzug nach Münster .zip
194,33 kB (379 Downloads) -
[RR] Vr Br218 Sonderzug nach Münster_readme .txt
1,01 kB (265 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
2x versucht zu laden immer wieder /out of memory hab auch ladehilfe genommen aber kein erfolg schade