Guten Abend Kollege.
Du bringst heute den KT 50016 (Tchibozug) von Neumarkt in der Oberpfalz nach Nürnberg Rbf Ausfahrt.
Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
Es wird zusätzlich noch ein EbuLa Fahrplan mitgeliefert. Hierzu die ReadMe beachten!
Ein Dankeschön auch an @Edgar114 für das verwenden einer Audiodatei
Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.
Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marcel2311
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 152
- Strecke
- Nürnberg Regensburg Railuxe
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
[M2311] KT 50016 nach Bremen Grolland [AP] .zip
21,87 MB (716 Downloads) -
[M2311] KT 50016 nach Bremen Grolland .zip
21,87 MB (446 Downloads) -
ReadMe KT 50016 .pdf
393,38 kB (594 Downloads)
Kommentare 21
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Erste Klasse deine Aufgabe ! und sogar jetzt mit der Soundmod von linusf für die BR152
Danke noch
Denis (Frankreich)
Marcel2311
Vielen Dank dir
Stefan2385
Top Szenario...auch wenn es etwas kurz ist...Aber ansonsten Klasse und ohne Irgendwelche Probleme
Marcel2311
Ist halt ein Realer Zug. Wenn DTG noch bis zum Rangierbahnhof gebaut hätte wäre es noch um 6 Minuten Länger gegangen . Aber trotzdem Danke für dein Feedback
Stefan2385
Sehr gerne
TomBadKleinen
Kann man sich dieses Lichttextur Update von der 152 irgendwo runterladen? Weißt du das zufällig?
Marcel2311
Jein. Also es gibt dieses Update für die 185.2. Man kann es sich aber in die 152 Einfügen.
TerenceSk1ll
Danke für das schöne Szenario, auch ich hatte das Problem mit der TTB 151 084. Gab es da nicht mal eine Lösung zu?
Marcel2311
Gab es da mal was?? Mir ist nichts bekannt. Das einzige ist ich hab letztens mal alle TTB Packs Neu instatalliert. Nur bei mir funktioniert die Kiste
TerenceSk1ll
Auf jeden Fall macht die Kiste immer wieder Ärger. Kann die problemlos bei mir im Editor auswählen und aufgleisen, aber in fremden Szenarien macht die Krawall.
Marcel2311
Okey, des ist sehr Seltsam
DRV110319
Es gibt wohl ein Goodie Pack, wo die TTB 151 084 scheinbar drinne ist. Aber das ist nicht jeden zugänglich, der das TTB-Pack woanders erworben hat. Edit: Muss die Aussage zurück nehmen, da ich das genannte Goodie Pack nicht habe - Kauf bei Halycon und die Aufgabe verursacht bei mir keine Probleme. Schönes Szenario, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Gegenverkehr auf den paar Kilometern.
Frank1406
Sehr schön,danke!
Marcel2311
Dankeschön
RalleE
Bei mit gibt es Ladefehler. "TTB 151 084 Cargo KI kann nicht geladen werden" Ist aber tatsächlich bei mir vorhanden. Lässt sich dann mit "STRG-Q" nicht überschreiben, und zuguter letzt fliegt beim TS die Tastenbelegung raus. Irgendeine Idee ??
Marcel2311
Die 151 mit RW Tools mal austauschen mit einer anderen TTB 151. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...
RalleE
Werd´s mal versuchen ....
Maverick
Jetzt fehlt noch der Soundmod von linusf für die BR152
Kian B.
Hoffentlich kommt er oder einer
Marcel2311
@Maverick das stimmt. Aber Kommen wird er ja noch. Braucht alles nur seine Zeit
Kian B.
Sehr schönes Szenario!