Es handelt sich um das 2014 Repaint für die neue Railjet Strecke Graz-Wien-Prag. Das Repaint ist für die Neue RWA 1216. Ein Repaint für die CD Version ist geplant.
Version 1.1 Der Fehler in der Readme wurde ausgebessert.
Viel Spaß mit dem Repaint.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MixMaxAustria
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- https://www.3dzug.de/product_info.php?info=p450_taurus-iii--oebb-1216-.html
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
MMA_1216_Praha-Graz .7z
19,1 MB (1.223 Downloads) -
Readme .txt
2,5 kB (439 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fotobaer
Bessere bitte wenigstens die readme aus, damit nicht noch mehr das Problem haben
DennyW
Dieangegeben Pfade in der Readme stimmen nicht wirklich.Der weg zur in der Readme genannten GeoPcDX ist: Dein Speicherplatz/Program Files/steamapps/common/Railworks/Assets/RWAustria_2/OEBB_2116/Electic/1216_2xx/1216_OEBB_Railjet
fliegeroli
Hi. Leider passt in Deinem Repaint einiges nicht. Mit Deiner vorgeschlagenen GeoPcDx hat die Lok keinen Wagenkasten. Da müsste es die 1216_CD_OEBB_Railjet.GeoPcDx sein aus der 1216_OEBB_Railjet.Die bin passt auch nicht. Hab auch die bin genommen und auf Deine umgeschrieben, da sonst der Schaltschrank nicht schaltbar ist.
Schönen Gruß
Oli
Niopc01
Moin, seit dem letzten Update geht das Repaint bei mir nicht mehr.
Ist da ein Update geplant?
MixMaxAustria
Ich werde sobald ich Zeit finde mich dran setzte.
BRD
The repaint is OK but the readme is sligtly incorrect:
Danach kopiere die 1216_OEBB.GeoPcDx aus:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RWAustria_2\OEBB_1216\Electric\1216_2xx\1216_OEBB
Should be:
Danach kopiere die 1216_CD_OEBB_Railjet.GeoPcDx aus:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RWAustria_2\OEBB_1216\Electric\1216_2xx\1216_OEBB_Railjet
MixMaxAustria
Thanks, i fix this.
DomederZocker
Da hab ich doch gestern erst mit meinem Bruder über dieses Repaint gesprochen Danke sehr, sehr schön
MixMaxAustria
Dankeschön.