So ich habe mich mal wieder ran gesetzt und das alte "vR BR234 242-6 Repaint" jetzt zu einem Repaint-Pack umgebaut, Enthalten sind die "BR234 242-6" mit verbesserter Loknummer sowie die "BR234 278-0", beide natürlich von der SEL.... SEL? Wer nicht weiß was das ist kann sich das gerne in der Readme anschauen, da habe ich einen kleinen Text von deren Website eingefügt, Installations-Anleitung ist natürlich auch dort zu finden deswegen bitte ich euch, unbedingt mal ein Blick reinzuwerfen.
Wer Fragen oder Ideen äußern möchte kann gerne die Kommentar-Funktion des Beitrags hier nutzen, nun wünsch ich euch noch Viel Spaß!
Inhalt:
- BR234 242-6 der SEL
- BR234 278-0 der SEL
Version 1.0: Wer noch das alte Repaint hat, bitte löschen! das neue ersetzt leider nicht das alte im Verzeichnis "virtualRailroads\vR_BR232\DieselLoks"..... Einfach den Ordner "[SEL] BR234 242-6" dort Löschen (Stand: 29.04.21)
Version 2.0: In der 2.0 wurden "PreLoads" hinzugefügt, wer das Repaint bereits besitzt kann einfach die "Update-PreLoads.rar" Downloaden, wer das Repaint noch nicht besitzt brauch die "Update-PreLoads.rar" nicht zusätzlich Downloaden! (Stand: 13.10.21)
Lichtfix_V1.0: Dort wurden die Spitzenlichter geändert, ist aber kein muss (Stand: 07.02.22)
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- JanekK
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Benötigte Payware
- vR BR232
- Benötigte Freeware
- Keine Freeware Nötig
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
- Finanzlok Logo an der Seite
- Loknummer geändert
- SEL Logo an der Front hinzugefügt
- PreLoads hinzugefügt für beide Loks
Dateien
-
Lightfix_V1.0.rar
52,7 kB (339 Downloads) -
ReadMe.pdf
263,23 kB (473 Downloads) -
Preload-Update.zip
9,26 kB (398 Downloads) -
SEL BR234 Repaint-Pack V2.0.zip
59,96 MB (580 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Beim Start der Aufgabe "Bauzug nach Kempten" wo dieses Repaint als Startlok dient, ist der TS mir zweimal, 64-Bit, DX12 Modus) auf dem Dektop gelandet, übliche Fehlermeldung, mit der Original 232 aber konnte ich die Aufgabe starten und fahren.
JanekK
Die Aufgabe wurde mit 64-Bit gebaut und nicht im DX12 Modus, bei mir geht die Aufgabe ohne Probleme, auch bei den Beta-Testern damals ging es
EberhardG
Das mag ja alles sein, trotzdem ist die Aufgabe mit dem Repaint abgstürtzt, lief mit der Originallok ohne Probleme, der Fehler liegt bei mir eindeutig am Repaint.
JanekK
Dann kann ich dir aber nicht sagen woran es liegt, du kannst das Repaint neuinstallieren, vielleicht geht es dann andere Idee habe ich nicht, bei mir und den zwei Testern ging es damals problemlos
EberhardG
Versuche doch bitte mal dieses Repaint in einer Aufgabe eines anderen Autors einzusetzen, klappt es dort auch ?
Unkrautbahner
Inspiriert durch das 232-Repaintpack und die Antennen die via Child-Objekt umgesetzt wurden: Ob sich bei der 234 so auch eine zweite UIC-Steckdose realisieren ließe?
JanekK
Nein eigentlich nicht durch das Pack inspiriert sondern durch den Lieben Andre... Der ist der Tf der die beiden Ludis öfters mal fährt und da ich die 234 242-6 im Mai 2020 und die 234 278-0 erst letztens gesehen habe, hat er mich quasi Inspiriert
JanekK
Wo ist denn die UIC-Steckdose angebracht? Hast du evt ein Bild für mich? Weiß leider aktuell nicht was das ist xD
DennyW
Habe das Repaint in meinem Bestand aufgenommen! Macht mein Ludmilla Fuhrpark noch etwas bunter. DANKE!
newcomer
Ist es zu viel verlangt, diesen Hinweis auf freundliche Art zu geben?
Brackwedeboy
Oh entschuldige bitte, dass Eure Gefühle verletzt wurden. Traurig, dass der Ton meiner Anmerkung sooo hart ist, dass Generation 2000+ sofort beleidigt ist. Mit deiner Antwort bist Du übrigens kein Bisschen besser. Vielen Dank, SIe können gehen.
DennyW
Bin Generation (Baujahr 1976)
ChemistryHC
83
Brackwedeboy
Ist es zu viel verlangt, ein Bild des In-Game-Repaints anzuheften? Wie das Original aussieht weiß man, im TS will ich aber wissen, was ich mir herunterlade.
DennyW
Dann mach das selbst, an statt derart unfreundlich sich zu äußern. Der Ton macht die Musik!
Amisia
Recht hat er aber schon..was bitte will man mit einem Bild der Originallok. Ich würde auch gern vorher sehen, wie die Lok im Spiel aussieht. So ein Originalbild kann man zusätzlich mit dran hängen.
newcomer
Kann man trotzdem als Bitte formulieren ...
Brackwedeboy
@DennyW Bitte was soll ich denn selbst machen? Was ist das für ein Kommentar? Und, um dich zu beruhigen, ja, bei meinen Paints zeige ich ein Bild des Produkts, nicht ein von Tante Google runtergeripptes Bild, für welches ich die Urheberrechte nicht besitze.
DennyW
@ Brackwedeboy Es an zu merken, finde ich so weit okay und gut. Aber wie man es ausdrückt (Tonlage) rüber bringt.So wie es gerschieben ist, wirkt es sehr nach Befehlston.Wie Bild selbst machen? Fahren Screen machen und einfügen!