TSW Repaint BR 204 DB Epoche IV (fiktiv)

  • BR 204 DB Epoche IV (fiktiv)

    Ein fiktives Repaint der BR204 in den BR212 DB Farben der Epoche IV in Ozeanblau.


    Wäre die Wiedervereinigung 10 Jahre früher gewesen hätte die BR204 so aussehen können, so ists es doch nur eine Fake BR212. ;)



    Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!


    Die Originallok wird ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch BR204 mit DB Epoche 4 Farben zu sehen sein!).


    Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Originallok.



    For install instructions in english please see the attached readme.txt


    Changelog:
    Version 1.1: Überarbeitete Version mit kleinen Fehlerkorrekturen. Bitte das alte Repaint löschen, dieses hat einen anderen Dateinamen. (neue Repaints sind mit "NH" gekennzeichnet.)

    Additional Information

    Author
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Language
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.1
    Required Payware
    TSW: BR204
    Required Freeware
    -

    Files

Share

Comments 4

  • Hallo, wollte fragen ob das selbe repaint nochmal machen kannst nur mit br204 nicht mit 212.

  • Könnte man auch Rollmaterial modden?

  • Danke