TSW Repaint BR 204 DR

  • BR 204 DR

    Repaint der BR204 in den Farben der Deutschen Reichsbahn.


    Dieses Paket enthält folgendes:


    -BR204 Deutsche Reichsbahn
    -BR204 DR Farben mit Deutsche Bahn Logo


    !!WICHTIG!! Es kann immer nur jeweils ein Repaint gleichzeitig installiert sein!


    Hinweis: Leider können aufgrund der Texturvorlage nicht alle Teile im Weißen Streifen auf Weiß geändert werden, da die Scharniere und Halter die selbe Textur wie drüber im roten Bereich sind.
    Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit dem Repaint :)



    Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!


    Die Originallok wird ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch BR204 mit DR Farben zu sehen sein!).


    Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Originallok.



    For install instructions in english please see the attached readme.txt


    Changelog:
    Version 1.1: Jetzt mit zweiter Variante mit DB Logo und Nummer, und ausserdem kleine Verbesserungen an beiden Repaints (Leiter dunkler, weißer Streifen jetzt durchgängig bei Tür und Fuge an der Motorhaube)
    Version 1.2: Überarbeitete Version mit kleinen Fehlerkorrekturen. Bitte das alte Repaint löschen, dieses hat einen anderen Dateinamen. (neue Repaints sind mit "NH" gekennzeichnet.)

    Additional Information

    Author
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Language
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.2
    Required Payware
    TSW: BR204
    Required Freeware
    -

    Files

Share

Comments 14

  • Sehr gelungen...eine Lok aus meiner Kindheit endlich selber brezeln.Total Mega Spitze. Toller Skin.Danke dafür. y

  • Ein sehr schönes Repaint. Es hebt das Modell nochmal gewaltig.
    Wäre es möglich das Repaint als BR 202 bzw. 204 mit DB-Keks und gelben Stromanschluß an der Front auszuführen?


    https://www.v100-online.de/ind…0&action=image&position=5


    Danke.

    • Hallo, ja sollte kein Problem sein, werd ich die nächsten Tage mal repainten :)

    • Jetzt online mit gelber Steckdose ;)

    • Kann man Dir irgendwo eine kleine Spende hinterlassen?

  • Hi ne frage könnte die jeamnd auch in Ozeanblau mache so wie sie bei der Deutschen Bundesbahn gefahren ist machen?

    • Du meinst so wie die BR212? Kann ich mal drüber nachdenken :)

    • Ja wie die BR 212

  • wieder ein schönes Repaint für den TSW danke dafür!

    • Dankeschön :) Man muss ja etwas Farbe in den TSW bringen, diese DB-Einheitsrot geht für mich garnicht ;)

    • da hast du absolut recht, danke für die Arbeit, die du für die Community leistest und die damit verbundene Abwechslung.

  • Auf welcher Strecke ist die Drehscheibe?