Servus Kollege,
Du fährst heute den RE 3421 von Nürnberg Hbf nach Hof Hbf, auf dem letzten Abschnitt von Marktredwitz nach Hof Hbf.
Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
Changelog:
- 13.04.2020 20:49 Uhr: ReadMe angepasst.
- 19.04.2020 13:55 Uhr: An die Version 2.1 der Rodachtalbahn Plus angepasst.
Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.
Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marcel2311
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 612
- Strecke
- Rodachtalbahn Plus V2
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 29
Dateien
-
RE 3421 Geschwindigkeiten .pdf
100,71 kB (421 Downloads) -
ReadMe .pdf
312,8 kB (577 Downloads) -
[M2311] RE 3421 nach Hof Hbf [AP] .zip
8,39 MB (415 Downloads) -
[M2311] RE 3421 nach Hof Hbf .zip
8,39 MB (347 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Scipezz
Ich weiß nicht, wieso aber der Zug der BR 612 kommt, ist unsichtbar bei mir ..Habe alles installiert und nachgeschaut, aber man sieht nur das Rad von dem Zug.. Kann man mir helfen? ich habe dir mal 2 Screenshots mit reingeschickt.. vllt kannst du mir helfen, oder sagen welches Repaint das wäre.. dann könnte ich es Neuinstallieren..
https://prnt.sc/1j3725r
https://prnt.sc/1j375ju
Marcel2311
1. Das ist kein 612 sondern ein 650. 2. Ist der 650 von Chris Trains auf der Aktuellsten Version und 3. Hast du das Repaint sicher nach der ReadMe vom Repaint richtig installiert. Ansonsten musst du beim Repaint erstellen um Hilfe fragen.
Scipezz
Das ding ist, ich habe die Repaints alle gelöscht und Neuinstalliert.. immer wieder der Selber Fehler.. Kannst du mir genau sagen um welches Repaint es sich da handelt?
Scipezz
Kleiner Edit: Ich hab es jetzt herausgefunden warum es nicht ging. Danke für deine Hilfe
juergeneck
Szenario klappt jetzt nach dem heutigen Update. Endlich kann man den Neigezug mal richtig ausfahren, schönes Szenario.
Zero47
Bei mir zeigt er wenn ich eins davon Downloaden will 'Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.' an.
Marcel2311
Von welchen Link?
EberhardG
CS_addon\Kal000px\RailVehicles\Electric\DB 380 002 rot\CD380002.bin - für diesen Eintrag habe ich kein Pendant in der Beschreibung gefunden, habe ich etwas übersehen oder nicht ?
Marcel2311
Des müsste dieses Repaint von ice sein: https://www.railsimulator.net/…96-skoda-380-120-002-rot/
EberhardG
Danke für die schnelle Antwort.
Marcel2311
Hab den Link in der ReadMe verwechselt und wurde gearde geändert.
Busundbahnfreak
Schöne Aufgabe, dazu noch mit GNT Geschwindigkeiten.
Marcel2311
Jo danke. Die Geschwindigkeiten sind aus dem Orginal Fahrplan.