TS 2020 64x [M2311] RE 3421 nach Hof Hbf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [M2311] RE 3421 nach Hof Hbf

Servus Kollege,
    Du fährst heute den RE 3421 von Nürnberg Hbf nach Hof Hbf, auf dem letzten Abschnitt von Marktredwitz nach Hof Hbf.

Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.

Changelog:

• 13.04.2020 20:49 Uhr: ReadMe angepasst.
    • 19.04.2020 13:55 Uhr: An die Version 2.1 der Rodachtalbahn Plus angepasst.

Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.

Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!

Zusätzliche Informationen

Autor
    Marcel2311
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 612
    Strecke
    Rodachtalbahn Plus V2
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    29

Dateien

Teilen

Kommentare 13

• Ich weiß nicht, wieso aber der Zug der BR 612 kommt, ist unsichtbar bei mir ..Habe alles installiert und nachgeschaut, aber man sieht nur das Rad von dem Zug.. Kann man mir helfen? ich habe dir mal 2 Screenshots mit reingeschickt.. vllt kannst du mir helfen, oder sagen welches Repaint das wäre.. dann könnte ich es Neuinstallieren..

https://prnt.sc/1j3725r

https://prnt.sc/1j375ju

• 1. Das ist kein 612 sondern ein 650. 2. Ist der 650 von Chris Trains auf der Aktuellsten Version und 3. Hast du das Repaint sicher nach der ReadMe vom Repaint richtig installiert. Ansonsten musst du beim Repaint erstellen um Hilfe fragen.

• Das ding ist, ich habe die Repaints alle gelöscht und Neuinstalliert.. immer wieder der Selber Fehler.. Kannst du mir genau sagen um welches Repaint es sich da handelt?

• Kleiner Edit: Ich hab es jetzt herausgefunden warum es nicht ging. Danke für deine Hilfe :)

Danke 1
  • Szenario klappt jetzt nach dem heutigen Update. Endlich kann man den Neigezug mal richtig ausfahren, schönes Szenario.

• Bei mir zeigt er wenn ich eins davon Downloaden will 'Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.' an.

• CS_addon\Kal000px\RailVehicles\Electric\DB 380 002 rot\CD380002.bin - für diesen Eintrag habe ich kein Pendant in der Beschreibung gefunden, habe ich etwas übersehen oder nicht ?

• Schöne Aufgabe, dazu noch mit GNT Geschwindigkeiten.

• Jo danke. Die Geschwindigkeiten sind aus dem Orginal Fahrplan.