Der D917 Verband bis 1992 das Ostseebad Binz mit der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden.Am 30.05.2020 findet eine Revivalfahrt mit Original Fahrzeiten aus dem Fahrplanjahr 1991. Ihre Aufgabe ist es den Sonderzug bis nach Stralsund-Rügendamm zufahren. Da die Eigentlich für die Revivalfahrt vorgesehene 243 005 der Traditionsgemeinschaft BW Halle P kurzfristig ausgefallen ist.Müssen sie mit einer 232 von DB Cargo vorlieb nehmen. Das ist mein Erstes Szenario was ich Hochlade Konstruktive Kritik ist erwünscht und Wird Eventuell in Weiteren Szenarios Umgesetzt. Wichtig ist auch noch ich habe kaum Payware Material weil ich den TS erst seit kurzem habe und ich mein Geld nicht alleine in den TS stecke!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 99 4011
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Vr Br 232
- Strecke
- Inselbahn Stralsund-Sassnitz
- Benötigte Payware
- Siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- Siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 58
Dateien
-
D917 Reloaded .rar
54,11 kB (400 Downloads) -
Read Me D917 Reloaded .txt
1,66 kB (409 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Super Klasse wie damals ddr zeit Danke mach weiter so auch der v60 und br 86 wäre super mal die br 204 auch dabei sein könnte
juergeneck
Ein schönes Szenario mit schönen alten Rollmaterial.
EberhardG
Die Beschreibung sollte der Aufgabe immer beiliegen, okay ?