Du fährst heute den fiktiven Güterzug DGS 89256 von Lübeck Güterbahnhof nach Kiel mit einer Baureihe 218! Dabei erwartet dich:
- KI-Personenverkehr nach realen Fahrplan
- Zugkreuzungen soweit das Auge reicht
- Gespräch zwischen FDL und Tf
- Besondere Situation, welche für das echte Bahnpersonal besser wirkt als der Kaffee am Morgen...
Und hier noch deine Zugdaten:
– Zugnummer: DGS 89256
– Vmax: 100 km/h
– Gesamtlänge: 277 Meter
– Gesamtgewicht: 887 Tonnen
– Bremsgewicht (Gesamtzug): 751 Tonnen
– Bremshundertstel: 84
- Bremsstellung Wagenzug: P
- Bremsstellung arbeitendes Tfz: G (Wagenzug über 800 Tonnen)
Auf Grund der 84 Bremshundertstel hast du deinen Zug in der Mittleren Zugart zu fahren!
Danke geht an Scarlet für das Ansagen Tool, Manuel14 für das Helfen am Szenario und an albertikus90/Jingles4Radio für das Sprechen des Triebfahrzeugführers!
Alle weiteren Infos bitte der ReadMe entnehmen!
Da es sich um mein erstes veröffentlichtes Szenario handelt, würde ich mich sehr über konstruktives Feedback freuen. Nur so kann ich was verbessern
Nun aber viel Spaß mit dem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Ninwed
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 218
- Strecke
- Kiel-Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Schwierig
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
ReadMe DGS 89256 .pdf
489,59 kB (506 Downloads) -
[Ninwed] DGS 89256 Lübeck-Kiel .rar
42,58 MB (664 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Bin die Aufgabe gestern im Livestream gefahren. Gutes Szenario. Toll gemacht mit dem kompletten Funkverkehr!
Und auch der Besonderheit - schön wenn man da mal mitbekommt wie so etwas im Detail abläuft.
Ninwed
Da weiß ich ja jetzt was ich gleich schaue
Danke fürs Feedback!
ben412
Sehr schönes Szenario, macht echt Spaß.
patrick-tau
Tolle Szenario macht Spaß zu fahren. LG
Ninwed
Danke dir!