TS 2020 64x [LG] ag95702 nach Kirchenlaibach

  • [LG] ag95702 nach Kirchenlaibach

    Version: 1.1: Das Szenario wurde an die Streckenversion 2.1 angepasst ( Keine Fehlermeldung mehr bei Szenariostart )


    Du übernimmst den ag95702 in Hof und fährst den Abschnitt bis Marktredwitz.


    Szenario benötigt die Rodachtalbahn Version 2.0


    Aufgabe enthält zusätzliche Audioelemente


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read me" auch für weitere Hinweise lesen


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    Regioshuttle RS1
    Strecke
    Rodachtalbahn 2.0
    Benötigte Payware
    Christrains Regioshuttle RS1, DB BR232 Orot, VR DB BR218 vrot, DB BR204, Verkehrspack Güterwagen
    Benötigte Freeware
    RS 1 Repaint Agili, Repaint 1+2 DB BR218 EL, BR204 Repaint DBAG, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd , 294 DB stark gebraucht, Alex Train, Siemens ER20 + Güterwagen
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • Und wieder einmal traumhafte Zusammenstellung von Strecke, Zug, und Ki. Danke dafür.

  • Nach dem Update klappt dies Szenario wieder. Vielen Dank das macht Spaß.

    • Danke für die Rückmeldung:)

  • @TrainFW eine Ki Kollision war für mich nicht reproduzierbar. Selbst als ich testweise das Szenario 2 Minuten verspätet beendet habe, waren noch alle KI-Züge kollisionsfrei unterwegs. Vielleicht läuft die Szenarioversion 1.1 ja bei Dir trotzdem fehlerfrei. Beim TS weiß man ja nie...

  • Eine Minute vorm Ende gibts eine KI Kollision.

  • Habe leider mehrere Fehlermeldungen am Anfang. Viele Fehler siehe Logmate und ein Zug der andere aufhält.

    • Ich nehme an, Du hast kein Rollmaterial getauscht? Ansonsten probiere mal eine Neuinstallation des Szenarios. Wenn es bei anderen läuft, müsste es doch auch bei Dir klappen;)

    • nein habe nichts getauscht. Werde es mal neuinstallieren. Ein Freund von mir hat das selbe Problem auch.

    • Wie gesagt, erst einmal eine Neuinstallation versuchen. Und auch das benötigte Content prüfen, ob was fehlt. Da es bei mir läuft, kann ich von meiner Seite eh nix machen. Wo kein Fehler erkennbar ist, kann ich auch leider nichts beseitigen;)

    • @TrainFW. Hatte ich auch. Habe im Szenario dem GZ Roeslau den Halt in Roeslau weggenommen. Dann klappt es komischerweise.

  • Eine tolle Aufgabe! Schönes Fahrzeug, gut zusammengestellte KI und eine atmosphärische Strecke. Empfehlung an alle die eine entspannte Runde TS spielen möchten..
    Hut ab, wäre toll wenn von dir weitere Aufgaben auf dieser Strecke erscheinen! :P LG Pringels

    • Dankeschön:) da kommt bestimmt noch was

  • Mit Luckygod hat man immer das Beste : eine Super Aufgabe mit realistische Züge Merci Merci Luckygod

  • Wow Super die Strecke KI Verkehr auch der Aglis super gemacht auch diese Strecke Danke