In diesem Paket enthalten ist die Lok 101 068-5 im aktuellen Betriebszustand. Die Lok wirbt für das Greentech Festival und fährt aktuell von IC-EC-Zügen durch die Republik.
Benötigt wird das 101 EL+Bpmbdzf IC-Paket von virtual Railroads.
Ich bitte um die Beachtung der ReadMe.
Kommentare und Kritik sind gerne gesehen.
Ein Dank geht an Ulf Freudenreich, welcher meinem Kollegen die Freigabe für das Repaint erteilt hat.
Passt gut zu dieser Maschine: IC-Logo-Update für den Bpmbdzf von RD&Friends
Liebe Grüße
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Brackwedeboy
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- vR BR 101 IC EL
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ReadMe 101 068-5 .pdf
224,5 kB (404 Downloads) -
101 068-5 Back on Track .rar
12,96 MB (1.099 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dominik 12
kannst du auch ein repaint von der Zeit für Gold die in der Realität leider entklebt ist und von der 101 Starlight Express Werbelok machen das wäre echt super
komax
Ich würde behaupten, dass die rwp falsch gepackt wurde...
Brackwedeboy
wurde behoben.
Tyrrell
Utilities bringt Fehlermeldung "Cannot find central directory" Eine händische Installation durch Entpacken der Assets ist auch nicht möglich, da es diese hier nicht gibt.
Brackwedeboy
gefixt. Strg+C
XinoTroN
Kann es sein, dass falsch gepackt wurde, bzw die ReadMe falsch ist? Denn mann muss den jetzigen Ordner nicht bei [...]\RailWorks einfügen, sondern bei [...]\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks.
Brackwedeboy
In der Tat. Ich werde die Dateien aktualisieren. Tausend Dank für den Hinweis!
ReadMe wurde geändert.
XinoTroN
Kein Problem und ich habe für das Repaint zu danken
adriano1181
Sehr schönes Repaint ist es auch möglich die scheinwerfer zu fixen?
Brackwedeboy
Kannst Du mir bitte ein Bild des Fehlers zukommen lassen?
TrainFW
Sehr schönes Repaint.
DennyW
ERSTER! Gefällt mir gut das Repaintg. DANKE da für!