Einführung:
Moin Kollege, da leider der Kollege in Osnabrück Hbf unglücklicherweise krank geworden ist, übernimmst du den IC 2314 doch noch weiter bis nach Bremen Hbf. Ab Bremen Hbf wirst du dann abgelöst und ein Kollege übernimmt den Zug dann weiter in Richtung Westerland (Sylt).
Highlights:
- Szenario nach realen Fahrplan
- reale KI Züge nach Fahrplan (ausgenommen Güterzüge)
- selbst aufgenommene Ansagen des Zugchefs
Dies ist der zweite Teil meines Szenarios IC 2314 Deichgraf, ich hoffe es gefällt euch. Benötigte Payware und Freeware sowie eine Installationsanleitung findet ihr in der Readme,
ich würde mich wie immer über ein Feedback freuen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bahnfreak 98
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Baureihe 101 IC
- Strecke
- Münster- Bremen
- Benötigte Payware
- Vt Münster- Bremen, 3D Zug Verkehrspack Güterwagen, RSSLO Baureihe 643, TTB Szenario Pack 1+2, Vr Baureihe 101 IC, 3D Zug ICE4, DTG Baureihe 440, DTG Metronom Baureihe 146
- Benötigte Freeware
- 3D Zug KI pack, Baureihe 643 NWB repaint, RWA SBB EC Wagen, Baureihe 440 NWB repaint, TTB Bonuspack Baureihe 143
- Schwierigkeit
- einfach
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
IC2314 Deichgraf (Teil2) .7z
11,42 MB (529 Downloads) -
Readme .txt
1,87 kB (380 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Wow Supi der " Teil viel verkehr Danke