Gebrauchter ICE 3M im neuen Disign 2020
ACHTUNG: der vorhandene RhineValley1 ICE 3M wird abgeändert. Das ist kein zusätzliches Repaint!
-Bodenschatten angepasst,
+Frontscheibe nicht mehr tief getönt,
+Schmutz + Grünstreifen mit Stecker am TK
+mehr Glanz,
+Lichtkegel der Frontscheinwerfer NUR Stufe 1 entfernt.
Mit Utilities.exe die beiliegende rwp. Datei installieren.
Installations-Ort: X:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\RhineValley1 (X), das Laufwerk auf dem Railworks liegt.
Um das Repaint rückgängig zu machen, einfach den Ordner Railvehicles mit dem ICE ausserhalb der AP Datei entfernen, dann langt der TS wieder auf den bisherigen ICE 3M zu.
Schrift spiegelverkehrt???
Habe es zu spät bemerkt, es geht nicht anders wenn Schrift drauf sein soll. Einfach im Editor den TK löschen und den vom anderen Zugende kopieren und dran setzen. Warum auch immer sind die TK unterschiedlich gemapt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Charmed-Life
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DTG RhineValley1
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
ICE3 M 2020 .rar
6,41 MB (2.342 Downloads) -
ICE3 M 2020_Installation .txt
815 Byte (801 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Devox44
Ich würde das Repaint gerne nutzen, Rhine Valley ordner vorhanden, aber ist das rhinevalley basel - freiburg gemeint? ich brauch hilfe, oder ist es doch der ICE 3 aus dem standalone, ansonsten habe ich die ICE´s aus Mannheim Karlsruhe und Köln Koblenz
E63
Moin, ich bin auch begeistert von dem ICE 3 M, aber ich kann ihn nicht downloaden. Wenn ich die rwp datei mit dem Utilitie anklicke, bricht er mit dem Hinweis ab, dass die Datei nicht
gefunden werden konnte. DTG RhineValley1 ist vorhanden!
Kann mir jemand helfen?
Gruß, Reinhard
ilija2811
Zuerst einmal gesagt vielen Dank für dieses Mega geile “update”. Mir ist persönlich aufgefallen, dass man im Führerstand nun etwas weiter höher sitzt als normal oder täuscht mich das ?
ICE.King
WOW das kann sich echt sehen lassen! Endlich ein Klimaschützer im TS. Vielen Dank für deine Arbeit jetzt wünsche ich mir nur noch einen 412 im neuen Gewand.
Ich bedanke mich herzlich bei dir für die kostenlose Bereitstellung.
LG
Nightrogamer
Danke dir Charmed für dieses Tolle Repaint bzw. Update!
Du hast mal wieder gezeigt was in dir Steckt und aus einem (Schimpfwort ihrer Wahl einfügen :3 ) Fahrzeug einen Triebwagen gemacht, der sich mehr als nur sehen lassen kann!
Beste Grüße
Kian B.
WOW, ENDLICH MAL EIN GRÜNER ICE!!! DAUMEN HOCH!
Matthias0710
Sieht sehr gut aus!!! Da hast du gute Arbeit geleistet. Weiter So!
JoTrainFreak
Gute Arbeit!
tcb262
Tolles Dauerrepaint, jedoch ist die grüne Beschriftung bei mir vorne spiegelverkehrt. LG Olli
Gast
HAbe es zu spät bemerkt, es geht nicht anders wenn Schrift drauf sein soll. Einfach im Editor den TK löschen und den vom anderen Zugende kopieren und dran setzen. Warum auch immer sind die TK unterschiedlich gemapt.
adriano1181
Wieder mal ein Super arbeit geleistet