Sie rangieren mit einer schwarzen V10C in der Rollwagengrube. Auf einmal bekommen sie die Meldung das ein Personenzug liegengeblieben ist, holen sie diesen wieder zurück und stellen sie die IV K in den Lokschuppen das sie repariert werden kann. Mich würden eure Meinungen (positiv als auch negativ) und Anregungen für weitere Szenarien sehr erfreuen. Viel Spaß beim "retten"!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Richard Häslich
- Sprache
- Deutsch
- Version
- TS2020
- Spielerlok-/Zug
- V10C
- Strecke
- Preßnitztalbahn V2.2
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
[RaZ] Unerwartete Rettung .zip
32,72 kB (448 Downloads) -
ReadMe .txt
568 Byte (282 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
juergeneck
Eine sehr schöne Aufgabe gerne noch mehr dieser Art. Alles hat geklappt am Ende ein grüner Harken.
Richard aus ZP
Das freut mich sehr. Ich habe ein Rangieren in und um Jöhstadt Szenario aktuell im Bau ;D
juergeneck
super, noch mehr für meine Lieblingsstrecke.
Richard aus ZP
"Auf Lager" hab ich noch zwei drei
juergeneck
Hallo Richard,
kannst Du bitte mal den Link der Spielerlok in der ReadMe reinstellen. Es ist ja Payware und die muss ich mir erst im nächsten Monat kaufen, weiß aber nicht wo es die gibt.
Viele Grüße
Jürgen
PS die Website ist abgestellt wo bekommt man die Lok
Richard aus ZP
Entschuldigen sie, das ist mir nicht aufgefallen das ich die V10C vergessen habe, habe einen neue ReadMe "abgeschickt", ein Moderator muss das noch "abnehmen". Der Link der da drin ist, ist der von "The Forge Simulation", einen anderen hab ich leider auch nicht. Soweit ich weiß gibt es die Lok nur auf "The Forge Simulation".
Mit freundlich Grüßen
Richard
juergeneck
die neue ReadMe ist zum runterladen da.
juergeneck
So habe jetzt die Lok dann kann ab morgen losgehen.