TS 2020 64x [M2311] RE 4 (4778) nach Stuttgart Hbf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 16

• Hey, bist du sicher das der Zug in DoTra fährt? Darf ich die Ansagen für mein Szenario verwenden/woher hast du die? Ich mache ein Szenario zum Gegenzug, der Radexpress von Stuttgart nach Konstanz!!!!

• Hi. Da bin ich mir zu 100% sicher. Hab da schon zu gesehen und hatte auch den Buchfahrplan von dem Zug gehabt. Die Ansagen hab ich Privat aufgenommen. Ich möchte ungern das diese weiterverwendet werden. Sorry.

• Schönes Szenario hat mir sehr viel spaß gemacht. Habe auch gleich ein Video zu angefertigt.

• Hey Marcel, da das Repaint für den Talent von mir irgendwie bei den mittelwagen nicht funktioniert, habe ich eine Frage.
    Die lautet: ob ich mit meinen Rollmaterial wechsel die Aufgabe hochladen kann?
    Lg: Mark :)

• Hallo. Du kannst es für dich Privat ändern, da hab ich kein Problem mit aber ich möchte trotzdem nicht das du die veränderte Version von meinem Szenario woanders zum Download hochlädst.

• Ok Alles Klar! Schönen Tag noch

• Hi.

Bei mir geht das Türen öffnen, ganz am Anfang irgendwie nicht.

Muss ich weiter vorfahren? Wenn ja, wie weit?

• Servus. Nein du musst nicht vorfahren des ist einfach ein TS Bug. Sobald du das Introfenster schließt gleich die Türen Öffnen. Des kommt einfach wegen dem Flirt 3 welcher am gleichen Bahnsteig steht. Sobald dieser die Türen aufmacht kannst du deine nicht mehr öffnen. Typischer TS Bug...

• Oh. Okay. Dann probiere ich das mal. Danke für den Tipp.

• Hat funktioniert. Vielen Dank.

• Schönes Szenario. Bin es auch eben komplett gefahren. Danke dafür.

• Cool. Wusste von der Linie bisher noch gar nichts. Gibt es die so auch in der Realität oder ist der Verlauf hier fiktiv?

• Ja ist ein Realer Fahplan von heute. Diese Line fährt auch nur Samstags und Sonntags jeweils ein Zug von Stuttgart (Abfahrt 07:17) nach Konstanz (Ankunft 09:48) als RE 4 (4775) und dann um 16:48 Uhr Abfahrt in Kostanz als RE 4 (4778) nach Stuttgart. Beide Züge fahren mit einer Doppeltraktion der BR 442.

• HI, some links of kostenlose aren't works.
    Please, check it. Danke:)