Du fährst an einem Herbstabend den IC 2026, welcher außerplanmäßig im 120er-Sandwhich verkehrt, auf dem Streckenabschnitt von Münster nach Bremen.
Benötigte Payware:
vR BR 120 vRot ExpertLine
ChrisTrains Flirt3
ChrisTrains BR 186
DTG BR 440 Coradia Continental
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
TTB SzenarioPack 3 (Seddin)
AP Weather Enhancement Pack
3DZug Verkehrspack Güterwagen
Benötigte Freeware:
3DZug KI Güterwagen Repaint Pack
TTB Güterwagen Bonuspack
TTB BR 648 BonusPack
TTB DBpbzfa766 „Reloaded“ Pack
DCR BR 186 Repaint Pack
Flirt 3 eurobahn-Repaint
Flirt 3 Westfalenbahn-Repaint
BR 440 Nordwestbahn-Repaint
BR 294 used Repaint by CharmedLife
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Es sind mit dem Tool von Scarlet erstellte Zugzielanzeiger sowie Ansagen mitgeliefert.
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
EDIT 10.03.2020, 18:48: Überflüssige BackUp-Dateien aus Archiv entfernt, diese waren versehentlich in den Ordner geraten. Danke @EberhardG für den Hinweis!
EDIT 12.03.2020, 16:40: ReadMe und Beschreibung über fehlendes 294-Repaint ergänzt, danke @SÜWEX für den Hinweis!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 120 vRot ExpertLine
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
[curt] IC 2026 - Mit der 20er in den Abend .zip
17,99 MB (685 Downloads) -
ReadMe - [curt] IC 2026 - Mit der 20er in den Abend .pdf
507,74 kB (201 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Norweger
This is one of the finest ever made. Perfect trainset and perfect lighting, and not far from my interrailing in the area way back.
rudigerjb
Sehr schöne Aufgabe. Vor allem die Einfahrt in Bremen HBF erste Sahne!
Max aus Potsdam
Bin es in meinem Video gefahren leider bin ich Verzweifelt Morgen gibts dazu nen Link
Nightrogamer
Sehr schönes Szenario mit klasse KI Verkehr! Der Himmel des AP-Wetters ist in dieser Tageszeit wunderschön
stuch17
Hi, which is the year of this IC run?..In this timetable isn't a IC2026. Thankyou so much for the scenery, of course:)
curt2244
The timetable is from 2019 if I'm not mistaking, but if I remember correctly it was kind of seasonal, so the train wasn't running all year.
Edit: Well I have to correct myself, I was wrong from the top of the head. The timetable was in 2019, but only until May. This scenario represents the month January, where there was the traction with two class 120 electrics seen on a regular basis, although it was not planned that way. According to the plan, the train should be pulled by one class 101 electric.
stuch17
Thankyou for information!:) have a nice night:)
EberhardG
Hast du die Backups unabsichtlich vergessen oder welchem Zweck sollen sie dienen ?
curt2244
Welche Backups meinst du? Ich gehe mal von etwas unabsichtlichem aus, aber wie gesagt ich weiß nicht was du meinst
Ich korrigiere mich, hatte grade nen Brett vorm Kopf. Ja, war unbeabsichtigt reingeraten, ich korrigere das kurz. Danke für den Hinweis!