Replacement Sound Virtual Rail Roads BR232 mit Altbaulüftersound Version 1.0
Dies ist ein Replacement Sound für die BR 232 von Virtual Railroads.
Die Weitergabe und Veröffentlichung des Replacement Sound Virtual Rail Roads BR232 mit Altbaulüftersound Version 1.0 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!
Was ist neu in der Version V1.0?
- Der gesammte Motorsound wurde erneuert und in der Proxyxml Datei angepasst (wird daher mitgeliefert)
- Neue Sounds wurden hinzugefügt
- Bass und Höhen wurden neu angepasst
- Lautstärke wurde neu angepasst
- Das Tyfoon wurde lauter gemacht (in der Proxyxml Datei angepasst (wird daher mitgeliefert))
- Turbosound (Pfeifen) wurde neu hinzugefügt.
- alle Sounds (Motor) wurden neu angepasst.
- Altbaulüftersound hinzugefügt.
Die Installation:
Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.
Um den Replacement Sound einsetzen zu können, benötigt Ihr die Baureihe 232 von vR.
Viel Spaß mit dem neuen Sound!
Gainmaster
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gainmaster
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Baureihe 232 von Virtual Railroads
- Benötigte Freeware
- Keines
Dateien
-
Replacement Sound Virtual Rail Roads BR232 mit Altbaulüftersound Version 1.0 .txt
1,03 kB (485 Downloads) -
Replacement Sound Virtual Rail Roads BR232 mit Altbaulüftersound Version 1.0 .7z
12,42 MB (1.622 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ElectricRetro89
Was ist das für ein Repaint in dem Video ? Das ist doch keine VR br 232 sondern eine KI TTB Br 232. Also hast du den Fst. der VR br 232 in die von der TTB Version rein gemacht ?
Jannik_BR 52
Ist das Soundupdate auch mit den Repaints von Amisia kompatibel?
Gainmaster
Ja sollte!
MRCE TF
Wie hast du die 232 mit den TTB Texturen hingekriegt?
Jannik_BR 52
Hallo ! funktioniert das Update auch bei der 232 Version, die bei Schwere Fracht für Seddin mitgeliefert wird ?
Mfg
Jannik.
Gainmaster
Muß ich schauen. Kann sein.
Jannik_BR 52
Geht klar, sag mir bitte Bescheid !
Jannik_BR 52
Grüße ! Hast du schon etwas raus bekommen, ob es auch bei der 232 die bei schwere Fracht für Seddin geht ?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
Gainmaster
Die Vr Version hat mehr Sounddateien gegenüber der DTG Version. Ich werde mal bei Gelegenheit für die DTG Version der BR132/BR232 einen Replacement Sound bauen.
ben412
Kann man den Sound auf die DR132 übertragen ? Ich denke der Altlüfter Sound passt da besser.
DennyW
Klingt interessant für die erste Version.