[RaZ] Rangieren in Wolkenstein mit der V10C


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 10

  • Hallo Richard

    Danke, die Aufgabe läuft am Besten, Hat viel Spaß damit gehabt

    Merci Monsieur :)

  • Hallo Richard,
    Alles klar eine sehr schöne Aufgabe die auch ohne Probleme geklappt hat, es ging in eine Ecke die ich noch nicht kannte.


    Viele Grüße
    Jürgen

  • RW-Tools zeigt mir das Fehlen einer "...Kassel.bin" an, die ist aber so im Paket der Saxonia IV-K nicht enthalten, bei mir heißt sie "Static_Kassel.bin".

    • Oh, da kann ich leider nicht helfen. Drücken sie am besten bei der Fehlermeldung "F2" und dann "Abbrechen", so können sie das umgehen und trotzdem fahren ;D

    • Besser wäre es doch, die Aufgabe zu ändern und den Eintrag entweder ändern oder entfernen, welchen Sinn hat denn der Eintrag überhaupt, wozu sollte der Wagen dienen ? Fehlermeldungen sollten am besten gar nicht vorkommen.

    • Bei mir gab/gibt es diese Fehlermeldung nicht, daher kann ich da nicht helfen. Dieser Wagen ist nur KI, dieser wird nicht für den Betrieb benötigt.

    • Warum wurde dann aus der vorhandenen "Static_Kassel.bin" eine nur "Kassel.bin", die Aufgabe sollte doch nur schon vorhandene Dateien enthalten, so wie sie im Paket, das viele haben, auch vorhanden ist, daher bitte diesen Eintrag korrigieren, damit niemand mehr damit Probleme hat oder bekommt, okay ?

    • Wie gesagt kann ich nicht sagen woran es liegt und scheinbar hatte noch niemand ein Problem. Ich hatte dieses Problem nicht, meine Freunde die das testeten auch nicht. Daher kann ich ihnen da nicht helfen und kann auch nichts korrigieren.