TS 2020 64x [M2311] S5 (34575) nach Paderborn Hbf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [M2311] S5 (34575) nach Paderborn Hbf

    Guten Abend Kollege,
    Nach deiner Pause übernimmst du nun die S5 (34575) von Hannover Flughafen nach Paderborn Hbf. Dein Tfz ist heute die BR 424.



    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.


    Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.


    Edit: @trainomsitv hat ein Video vom Szenario gemacht. Danke dafür ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marcel2311
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    TSG BR 425 Pro-Line (BR424)
    Strecke
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    23

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Hallo Marcel. Ich habe mal eine etwas komisch Frage. Ist das Zufall das man erst um 18:36 Uhr wieder am Flughafen abfährt? Und nicht eine Stunde früher um 17:36 Uhr? Also das man im ersten Szenario Hinfährt und in diesem Szenario nach einer kurz Wende um gleich wieder um 36 zurück fährt? Also man quasi den gleichen Zug wieder zurück fährt? Oder hat das einen anderen Grund zufälligerweise??

    Schöne Weihnachten dir.......


    PS: sehr sehr schönes Szenario.Top gerne mehr davon.


    Gruß Marcel

    • Hallo Marcel. Dann würdest du 12 Minuten sinnlos am Flughafen warten und des ist für manche Spieler zu langweilig. Deswegen habe ich dann ein zweites Szenario erstellt um die Wartezeit zu überbrücken.

    • Ja aber ich meine das so warum man nicht gleich wieder im nächste Szenario in 17:36 zurückfährt?

    • Achso das meinst du. Ja des ist eine gute Frage. Keine Ahnung was mir da damals durch den Kopf gegangen ist^^

    • würdest du das eventuell noch ändern oder ein neues Szenario bauen? eine Frage hätte ich dann noch wo hast du die Ansagen her wenn ich fragen darf? Selbst aufgenommen?


      Gruß Marcel

    • Erstmal nicht geplant. Die Ansagen habe ich von einem Freund bekommen.

  • Hallo Marcel LP : prima die Aufgabe ! Noch solche Merci Monsieur..

  • Alles glatt gelaufen, an allen Bahnhöfen pünktlich angekommen. Warum das "Szenario nicht vollständig" blieb, bleibt unklar und ist unbefriedigend.

    • Okey des ist seltsam :huh: . Ich konnte alles ohne Probleme Abfahren und hab am ende ein Hacken erhalten. Aber solange sonst von den Zeiten alles gepasst ist das denke ich kein großer Beinbruch ^^ .

  • Fehler bei der Installation. Leere Dateien werden angezeigt

    • Dann versuch mal die .rwp datei zu enpacken und dann den inhalt in das Railworks Hauptverzeichnis zu kopieren.

    • hab ich schon gemacht funktioniert alles

  • Wie hast du das hinbekommen mit der 424?

    • Doppelklick auf den 425 und dann im Rechten fenster die BR Nummer ändern 425 -> 424 und dann halt eine vortlaufende nummer eingeben und die Kontrollziffer.