Guten Abend Kollege,
Nach deiner Pause übernimmst du nun die S5 (34575) von Hannover Flughafen nach Paderborn Hbf. Dein Tfz ist heute die BR 424.
Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.
Edit: @trainomsitv hat ein Video vom Szenario gemacht. Danke dafür
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!
Additional Information
- Author
- Marcel2311
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- TSG BR 425 Pro-Line (BR424)
- Route
- Hamburg - Hannover Deluxe
- Required Payware
- Siehe ReadMe
- Required Freeware
- Siehe ReadMe
- Difficulty
- Einfach
- Duration (in min.)
- 23
Files
-
ReadMe S5 (34575) .pdf
315.05 kB (631 downloads) -
[M2311] S5 (34575) nach Paderborn Hbf [AP] .zip
15.2 MB (872 downloads) -
[M2311] S5 (34575) nach Paderborn Hbf .zip
15.2 MB (430 downloads)
Comments 15
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Marcel2020
Hallo Marcel. Ich habe mal eine etwas komisch Frage. Ist das Zufall das man erst um 18:36 Uhr wieder am Flughafen abfährt? Und nicht eine Stunde früher um 17:36 Uhr? Also das man im ersten Szenario Hinfährt und in diesem Szenario nach einer kurz Wende um gleich wieder um 36 zurück fährt? Also man quasi den gleichen Zug wieder zurück fährt? Oder hat das einen anderen Grund zufälligerweise??
Schöne Weihnachten dir.......
PS: sehr sehr schönes Szenario.Top gerne mehr davon.
Gruß Marcel
Marcel2311
Hallo Marcel. Dann würdest du 12 Minuten sinnlos am Flughafen warten und des ist für manche Spieler zu langweilig. Deswegen habe ich dann ein zweites Szenario erstellt um die Wartezeit zu überbrücken.
Marcel2020
Ja aber ich meine das so warum man nicht gleich wieder im nächste Szenario in 17:36 zurückfährt?
Marcel2311
Achso das meinst du. Ja des ist eine gute Frage. Keine Ahnung was mir da damals durch den Kopf gegangen ist^^
Marcel2020
würdest du das eventuell noch ändern oder ein neues Szenario bauen? eine Frage hätte ich dann noch wo hast du die Ansagen her wenn ich fragen darf? Selbst aufgenommen?
Gruß Marcel
Marcel2311
Erstmal nicht geplant. Die Ansagen habe ich von einem Freund bekommen.
denisfl
Hallo Marcel LP : prima die Aufgabe ! Noch solche Merci Monsieur..
kranck007
Alles glatt gelaufen, an allen Bahnhöfen pünktlich angekommen. Warum das "Szenario nicht vollständig" blieb, bleibt unklar und ist unbefriedigend.
Marcel2311
Okey des ist seltsam . Ich konnte alles ohne Probleme Abfahren und hab am ende ein Hacken erhalten. Aber solange sonst von den Zeiten alles gepasst ist das denke ich kein großer Beinbruch .
SWO78
Fehler bei der Installation. Leere Dateien werden angezeigt
Marcel2311
Dann versuch mal die .rwp datei zu enpacken und dann den inhalt in das Railworks Hauptverzeichnis zu kopieren.
SWO78
hab ich schon gemacht funktioniert alles
TrainFW
Wie hast du das hinbekommen mit der 424?
Marcel2311
Doppelklick auf den 425 und dann im Rechten fenster die BR Nummer ändern 425 -> 424 und dann halt eine vortlaufende nummer eingeben und die Kontrollziffer.