Servus Kollege du übernimmst hier in Kempten den RE nach Lindau Hbf und wirst diesen bis zur Endstation Lindau Hbf bringen.
In Immenstadt musst du den hinteren Zugteil abkoppeln da dieser mit neuem Personal weiter nach Oberstdorf fährt.
Bitte den Zug aufrüsten und die Fahrgäste einsteigen lassen.
Die vordere ZZA auf Lindau Hbf(76) und die hintere auf Oberstdorf(77) einstellen.
Gute Fahrt
©patrick-tau
KURZE INFO: Wegen dem unerwartet eingetretenem Winterwetter kann es bis Hergatz zu Verspätungen kommen.
2.Info: Sollte die Einfahrsperre zu Gleis 7 in Lindau Hbf Halt zeigen bitte die TAB Taste benutzen.
Informationen:
Datum: 23.02.2020
Wetter/Jahreszeit: Winter
Ansagen Script: Scarlett Danke dir
Ansagen:
Zugbegleiter DB Regio Bayern: Frankfurter Junge Danke dir dafür
Lokführer: patrick-tau
Info und Rechtliches: Das Szenario darf ohne meine Erlaubnis nicht auf anderen Webseiten hochgeladen werden!
Viel Spaß nun mit meinen Szenarios.
Grüße vom Bodensee
patrick-tau
Spenden für meine Szenarios Vielen Dank: paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=…=6NVQ7XKT2GKT4&source=url
Zusätzliche Informationen
- Autor
- patrick-tau
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 612
- Strecke
- Allgäubahn Regenerated
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
(patrick-tau) RE 3284 Nuernberg Hbf - Lindau Hbf (612) .rar
25,51 MB (585 Downloads) -
(patrick-tau) RE 3284 und 3384 nach Lindau Hbf_Benötigtes .txt
1,01 kB (360 Downloads) -
(patrick-tau) RE 3284 und 3384 nach Lindau Hbf .pdf
429,85 kB (272 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
patrick-tau
Leider hab ich in der Beschreibung das ZZA Mod vergessen hier ist das Mod erhältlich: https://rail-sim.de/forum/wsif…2019-STWS-BR-612-ZZA-Mod/