TS 2020 64x [M2311] S5 (34568) nach Hannover Flughafen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [M2311] S5 (34568) nach Hannover Flughafen

    Guten Tag Kollege,
    Du fährst heute die S5 von Hannover Hbf zum Flughafen. Dein Fahrzeug ist heute eine BR 425.




    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.


    Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.



    Edit: @trainomsitv hat ein Video vom Szenario gemacht. Danke dafür ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marcel2311
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    TSG BR 425 Pro-Line
    Strecke
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    24

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • Servus. Ganz gutes Szenario. Schöne Ansagen und guter Personenverkehr. Aber bitte weniger bis keinen KI Verkehr in Sachen Güterverkehr. Die fahren ab Celle über die S-Bahn Strecke nach Lehrte und von dort weiter.

    • Jo Servus. Danke fürs Feedback. Des mit dem Güterverkehr wurde mir bereits schon erklärt X/ und habe es schon in meinem neuen Szenario angepasst ^^.

  • Ist die Zugnummer echt? Bei mir gibt's die nicht.

    • Was heißt den bei dir das es die Zugnummer nicht gibt? Also heute verkehrt diese Zugnummer. S 5 (34568) ( Paderborn Hbf nach Hannover Flughafen ) Zuglauf vom 29.02.2020

    • Habe nochmal nachgeschaut. Die Nummer wird mir mittlerweile auch korrekt angezeigt. Hatte nur im Hinterkopf, dass das eher nach Kölner S-Bahnen klingt (?). Hat mich jedenfalls heute morgen gewundert.

    • Hat alles schon seine Richtigkeit :D. Ich hätte mich auch gewundert wenn mein System die Zugnummern falsch anzeigen würde. Zudem hab ich auch noch den gedruckten Buchfahrplan und da sollte die Zugnummer schon richtig stehen ;D

  • Danke für das Szenario - ich bin dadurch nach langer Zeit mal wieder die 425er gefahren.

  • Danke für das Szenario - ich bin dadurch nach langer Zeit mal wieder die 425er gefahren.

  • Danke für das Szenario - ich bin dadurch nach langer Zeit mal wieder die 425er gefahren.

  • Güterzüge fahren nur in besonderen Fällen wie Umleitungen durch den HBF.

    • Ja ich habs mir grad nochmal über Open Railway maps angesehen. Das heißt wenn ein Zug aus Richtung Hamburg kommt fährt dieser über Lehrte zum Rbf von Seelze bzw über Lehrte nach Hannover Waldhausen und dann von dort aus wieder weiter?

  • Klasse Szenario, vielen Dank dafür und gerne mehr. LG.

  • Vielen Dank für das Szenario.Ein kleiner Hinweis:Hannover HBF ist kein Durchgangsbahnhof für Güterzüge,hierfür gibt es in Hannover die so genannte Güterumgehungsbahn.

    • Ahh Okey, weil ich hab ein paar Bilder und Videos gesehen wo eben ein paar güterzüge durch den Hbf durchgefahren sind. Aber dann weiß ich es fürs nächste Szenario :).