An einem warmen Sommermorgen übernimmst du den IC 2314 Deichgraf auf seinem Weg nach Westerland auf Sylt mit den Zwischenhalten in Osnabrück, Bremen, Hamburg Harburg, Hamburg Hbf, Hamburg Dammtor, Itzehoe, Heide, Husum und Niebüll. Da aber deine Schicht fast zu Ende ist übernimmt ein Kollege ab Osnabrück Hbf dann den Zug weiter. Beachte das du heute in einer Baureihe 101 sitzen wirst da der Steuerwagen mal wieder rum zickt, heißt zwei 101 er im Sandwich.
folgendes beinhaltet das Szenario:
- Realer Fahrplan
- Zugdurchsagen durch Zugchef (Selbst eingesprochen)
- Reale KI (ausgenommen Güterverkehr)
Da dies mein allererstes Szenario ist würde ich mich über ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bahnfreak 98
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Vr Br 101
- Strecke
- Münster- Bremen
- Benötigte Payware
- Münster- Bremen, TTB Szenario Packete 1+2, 3D Zug Verkehrspack Güterwagen, Vr Br 101 IC, RSSLO Br 643, ChrisTrains Stadler Flirt 3, Vr Br 146, Vr Br 151, Vr Br 101 ICE.
- Benötigte Freeware
- SBB EC Wagen, 3D Zug KI Repaint pack, Stadler Flirt 3 Eurobahn Repaint, Stadler Flirt 3 Westfalen Bahn Repaint, Br 643 NWB Repaint.
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Downloadlink für Teil 1 wurde erneuert
Dateien
-
Readme .txt
1,94 kB (438 Downloads) -
IC2314 Deichgraf (Teil1).7z
3,67 MB (377 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Edgar114
Wo ist das Szenario? Sorry, habe nicht begriffen, dass das ReadMe das Szenario ist.
bahnfreak98
muss das wohl nochmal umändern, danke dir für die Info
Derplayer46
gutes Szenario aber es wäre auch schön das man auch weiter bis nach Bremen fahren
dj bahn
ja schönes Szenario nur leider zu kurz gibt es noch ein 2 Teil
bahnfreak98
Danke dir, mit dem 2 Teil bin ich noch am überlegen
Verplxnt
Schönes Szenario!
bahnfreak98
Danke das freut mich zu hören