So manch kurioser Zug fuhr schon über die Schwarzwaldbahn, dieser ist zwar nicht ganz außergewöhnlich, allerdings definitiv nicht alltäglich.
Der RbZ 26861 mit einem ziemlich überschaubaren Zug war am 3.12.2015 auf seinem Weg nach Villingen im Schwarzwald, gestartet ist er im südlich liegenden Freiburg im Breisgau. Er diente einer Überführung von einer BR 143 und ein paar n-Wagen. Wofür ist mir allerdings verborgen geblieben.
Payware-Voraussetzungen:
- DB BR218 VRot ExpertLine
- Repaint 2 DB BR218 EL
- TTB SzenarioPack Vol. 3
- Silberlinge 2000 (n-Wagen)
- Wittenberger Steuerwagen (n-Wagen)
- Metronom ME 146 Loco Add-On
- European Loco & Asset Pack
- AP Sky & Weather Enhancement Pack
Freeware-Voraussetzungen:
- TTB Stw. DBpbzfa766 'Reloaded' Pack
- 294 DB stark gebraucht Charmed-Life
- [Fan] vR BR 101 042-0 ECO2PHANT
- Repaint-Pack "IC-Mod" für Wagen und Steuerwagen vR BR 101 EL IC
Bitte beachten, die Payware Voraussetzungen für die benötigten Freeware Objekte habe ich nicht verlinkt!
Für die Fahrpläne und Wagenreihung habe ich fernbahn.de und ein Kursbuch von 2015 benutzt.
Ich bedanke mich noch zusätzlich bei @Trainsa für das Beta testen des Szenarios.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SenteX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 218 Expert Line
- Strecke
- Konstanz-Villingen
- Benötigte Payware
- BR 218EL, TTB SzPack 3, Silberlinge 2000er, Wittenberger Steuerwagen (3DZug), ME 146, ELAP, AP Wheater EP
- Benötigte Freeware
- TTB Stw. DBpbzfa766 'Reloaded' Pack, 294 DB stark gebraucht Charmed-Life, [Fan] vR BR 101 042-0 ECO2OHANT, Repaint-Pack "IC-Mod" für Wagen und Steuerwagen vR BR 101 EL IC
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Anmerkung entfernt
Dateien
-
RbZ26861 .zip
1,34 MB (428 Downloads) -
ReadMe_RbZ26861 .pdf
1,19 MB (207 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Busundbahnfreak
Mir fehlen die N-Wagen, habe aber das TS2020 Starterpack und dazu ist im DR ordner auch ein Ordner mit Silberlinge-2000 drine..
SenteX
War da der Steuerwagen bei?
Busundbahnfreak
Ne.
Intertrain
Im TS2020 Starterpack ist nur der "Karlsruher Kopf" dabei, nicht der Wittenberger.
SenteX
Dann weißt du ja bescheid
TrainFW
Schönes kurzes Szenario. Hat mir sehr gefallen. Habe auch gleich ein Video zu angefertigt.
SenteX
Traurig das man Kommentare unter seinem Video löschen muss, die deine Fehler aufzeigen.
TrainFW
welche Kommentare,die meine Fehler aufzeigen?
SenteX
Ich hatte unter deinem Video ein Kommentar geschrieben, wo ich dich darauf hingewiesen habe das Getriebegang ungleich Bremsstellung ist. Wenn YouTube den Kommentar nicht verarbeitet hat, entschuldige bitte.
TrainFW
Ja. Ich habe keineswegs einen Kommentar von dir gelöscht. Da muss irgendwas schiefgelaufen sein. Ich bin immer froh über Feedback..... naja ad Acta damit und gut ist....